Donnerstag, 11. März 2010

Im Moment bin ich auf der Suche nach dem Frühling! Wo steckt er bloß??? Leider nicht bei uns! Draußen ist es seit ein paar Tagen richtig nasskalt und ich friere!
Im Job herrscht auch gerade eher Frost, von Frühlingsgefühlen keine Spur -ich kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen.

Aber genug gejammert, bald kommt er bestimmt, der liebe Frühling und bis dahin mache ich es mir eben bunt!
So sind nach längerer Zeit mal wieder kürzere, dafür aber breitere Schlüsselbänder entstanden- nähen entspannt ungemein!

Ich mach es mir jetzt auf dem Sofa bequem und schau bei euch rein, denn dazu hatte ich in den letzten Tagen leider gar keine Zeit!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, können wir nicht zusammen suchen!!Vielleicht haben wir gemeinsam etwas mehr Glück als alleine:-))!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bänder sind wunderbar. Ich frag mich immer, wo du die schönen Zutaten her hast. Dein Schlüsselband bei mir hat eine ganz spezielle Aufgabe. Es hält meinen Alpenschick-Ausweis, den ich immer dabei habe, wenn ich in der realen Bloggerwelt unterwegs bin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kiki,
    ich hab ihn auch nicht gefunden.. bei uns hat es wieder vieeeel Schnee. Die Kinder sind heut sogar wieder Schlitten gefahren... Neiiiin ich will das nicht mehr....Dein Schlüsselanhänger ist wunderschön geworden. Einen wunderschönen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Schlüsselbänder sind schön!
    Tröste Dich, habe auch gerade "Frost" oder Frust..?? im Job... Ungerechtigkeiten hasse ich auch!!!!
    Aber heute bin ich irgendwie eh etwas schlechter Stimmung... erst der Chef, dann der Sohn, dazu Erkältung und Halsschmerzen... naja!!
    Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    du hast recht, nähen entspannt, aber sonst stellen sich bei mir leider auch noch keine Frühlingsgefühle ein. Vielleicht ja am kommenden Samstag, da sause ich bei Wind und Wetter mit meiner Feundin nach Hamburg auf den Stoffmarkt. Bist du auch dort?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kiki, Du bist die Erste der das mit dem Flieder auffällt. Nein, bei uns im Garten sieht man leider nur weiß (Schnee), aber im Blumengeschäft heute, habe ich auch die Floristin ganz ungläubig gefragt: "Ist das ein Flieder???". Mittlerweile bekommt man eben alles, egal wann!!!
    Aber ich sehe, bei Dir ist der Frühling auch schon eingezogen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    bei uns ist er leider auch nicht!!! :-(( Wie wäre es wenn wir eine Suchaktion starten, irgendwo muss der doch sein!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ich kann ihn dir leider auch nicht schicken :o(
    Hier hat er ein paar Sonnenstrahlen verloren , ist dann aber schnell wieder weg......



    Trotzdem ein schönes WE für dich !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bändchen sind das. Man ist tatsächlich im Moment glücklich über jedes bisschen Farbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!