Freitag, 5. März 2010

Es knistert!



Im Ofen knistert es gemütlich und bei einem leckeren Glas Rotwein klingt die Woche aus!


Die Feuerprobe ist mit Bravour bestanden, der Lack hält und es riecht auch nicht! Selbst der Ofenbauer, der uns eine neue Bodenplatte macht, ist nach anfänglicher Skepsis begeistert!


Und ich genieße meine neue Leseecke mit Blick ins Feuer :)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,


Kiki



P.S.: Bei uns schneit es gerade waagerecht - heul!

Kommentare:

  1. Der Ofen ist einfach phantastisch geworden! Hut ab vor Deinem Mut!
    Hier schneit es übrigens auch heftig und uns nervt es ungemein. Trotzdem schönes Wochenende und liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für Dich ! Ein Kamin ist was wunderbares. Als wir unser Haus gekauft haben, war das unsere erste Tat.
    Bei uns schneit es auch - aber ich darf nicht vorm Kamin sitzen, ich muß arbeiten !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Ofen hätte ich jetzt hier auch gerne stehen...dann wäre der Schnee nicht mehr ganz so schlimm...sondern es wäre schön kuschelig zu Hause...:-)
    Hab ein schönes Wochenende. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Halli liebe Kiki,
    also von dem Ofen bin ich jetzt wirklich begeistert, der ist sooo toll geworden! Und Dein neues Eckchen ist auch wunderschön geworden!
    Toll, dass die Farbe jetzt auch den Test bestanden hat, also: Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es heute auch geschneit...ich könnte...dafür ist dein Ofen um so kuscheliger!!!Sieht umwerfend aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen kiki..

    wunderschön ist er geworden und toll das auch wirklich rundum alles gestimmt hat (also abblättern und auch der Geruch)...einen Applaus auf deinen Mut hier einfach mal etwas auszuprobieren!!! Klasse.. und mit dem Schnee vor der Türe kannst Du doch noch viel mehr vor dem neuen Stückchen kuschelglück entspannen, oder ;o)))
    Viele liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und ich freue mich das der Ofen die Feuerprobe bestanden hat. Und bei dem Neuschnee ist es ja gleich noch kuscheliger... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Leseecke ist wunderbar. Ich bin wirklich mit begeistert von dem tollen Ergebnis und habe immer Spaß, wenn ich Fotos von dem schönen Ofen sehe. Dein Tischchen gefällt mir auch sehr gut! Neu oder ein Fundstück?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!