Freitag, 19. März 2010

Endlich Frühling!


Auch wenn es heute nicht ganz so sonnig ist wie gestern und ein paar Regentropfen herunterkommen, riecht es draußen nach Frühling!


Natürlich war auch ich gestern sofort im Garten und habe gepflanzt und dekoriert. Am Tag zuvor habe ich bereits bei unserem Gärtner zugeschlagen: Tulpen, Muscari, Hyazinthen, Vergissmeinicht und Narzissen. Bei unserem Gärtner gibt es eine große Auswahl an Eiern, einige davon mussten einfach mit!

Junior war auch den ganzen Tag draußen und einfach nur glücklich. Alles wurde rausgeholt, Laufrad, Eimer und Schaufel für die Sandkiste, Bälle und sogar der Liegestuhl :) Eifrig hat er die frisch bepflanzten Töpfe dann gegossen und gelegentlich das ein oder andere Ei umdekoriert :)



Dieses Mal habe ich auch meine alte Puddingform, die ich im letzten Herbst auf einem Flohmarkt entdeckt habe, bepflanzt. Ich bin ganz begeistert.


Die weißen Vergissmeinicht finde ich besonders schön!




In unserem Garten sprießen nun endlich überall die Krokusse und Schneeglöckchen und ich war nicht die einzige, die fleißig war!

Was für ein herrlicher Tag! Endlich ist er da, der langersehnte Frühling!

Genießt ihn!

LG,

Kiki

Kommentare:

  1. Ach, ist das toll. Ich sollte auch mal ganz dringend in den Garten. Aber da müsste ich erst mal aufräumen, bevor ich was Neues pflanzen könnte. :( Naja, heute ist es eh wieder kalt und regnerisch. Aber ich bin unendlich froh, dass der Frühling sich jetzt mit gewaltigen Schritten nähert, auch wenn es vorher noch mal knackig kalt wird. Egal, er wird kommen. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne "Augenweide"... die verschiedenen Eier sind besonders klasse!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, ich bin ganz fasziniert von den vielen Eiern die Du da alle hast!!! Sieht ganz toll aus. Was sind denn das für welche, Ganseeier, oder Puteneier????
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende,
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte natürlich Gänse !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    wunderschön sieht es aus in eurem Freiluftwohnzimmer. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Wir fahren gleich mit den Jungs übers Wochenende zu den Großeltern, die einen riesigen Garten haben und freuen uns auch schon so sehr auf die Zeit draußen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    wunderschön ist deine Draußen-Deko. Herrlich, endlich ist der Frühling da!!!
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    wunderschön siehts bei Dir aus.....Ganz ganz toll....Endlich kommt der Frühling!!!!! Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht richtig herrlich aus. Ich will auch endlich draußen meine Deko machen.. aber bin immer noch im Geburtstagsstress. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    soooo viel hast Du bepflanzt? Das ist ja wahnsinn, das sieht soo schön aus!
    Du hast Recht, die Puddingform sieht wirklich toll aus so schön bepflanzt! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Deko! Bei dem Wetter macht es richtig Spaß so schön alles herzurichten. Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    bei dir sieht es wunderschön aus!!! Vorallem die tollen Gänseeier haben es mir angetan! Wo bekommt man die? Hab ich hier leider noch nie gefunden :-(( Deine Bilder sind einfach toll! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!