Samstag, 20. Februar 2010

Zwischenbilanz



Puh - die Wand ist weg, der meiste Staub inzwischen auch wieder! Nun muss noch neu verputzt und gestrichen werden und der Elektriker muss auch nochmal tätig werden! Wenn alles gut läuft, dann ist Mitte nächster Woche das Gröbste geschafft!



Wo das alte Klavier nach dem Umbau stehen soll, ist noch nicht entschieden, aber trennen möchte ich mich auch nicht!



Und könnt ihr euch denken, was ich mit unserem alten Kachelofen machen werde???

Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt!

Gestern hatten wir hier im Norden einen Anflug von Frühling mit 8 Grad Plus!!! Gefühlt mindestens 18 Grad - herrlich! Leider habe ich heute schon wieder erste Schneeflocken gesichtet, so dass sich der Frühling weiterhin nur im Haus ausbreitet.





Ein schönes Wochenende,
Kiki






Kommentare:

  1. Der Ofen is weiß:-) wird wunderschön aussehen!! Viel Spaß beim Arbeiten!! Ich bin fast fertig mit einem Büro!!! Wändestreichen ist ja nicht mein Ding:-)!!!
    GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja schon nach Fortschritt aus ! Der Ofen wird bestimmt toll aussehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, viel Arbeit - pass nur auf, dass dem guten Klavier nichts geschieht :)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki.. da bin ich aber gespannt.. das sieht wirklich schon hell und lichtdurchflutet aus.. sehr schön.. und ja, der ofen wird sicherlich weiß.. geht das mit so handelsüblichen farben? Vermutlich niht, oder?
    viele liebe gespannte grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    ui ui, das sieht noch nach viel Arbeit aus. Aber dafür wird es hinterher sicher traumhaft schön.... Wünsche dir einen schönen Sonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    bis Mitte der Woche: Kompliment! Weiterhin viel Freude und fleissige Handwerker!

    Viele Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Der Ofen wird natürlich weiß! :-))
    Da habt ihr ja noch jede Menge Arbeit!!!
    Aber wenn ihr fertig seit, sieht es bestimmt wunderschön aus! Dein Klavier gefällt mir ja auch so ausgesprochen gut!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki, da wünsche ich Dir schon mal viel Spass beim weiterarbeiten und ganz lieben Dank für den Glückwünsch für meine Tochter. Ich hab ihr Deinen Kommentar vorgelesen und sie hat sich super gefreut!!!!
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    das sieht nach Arbeit aus...Dein Ofen ist toll! Bin gespannt wie es nachher aussieht1
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus und der Ofen wird garantiert super ;o). Wir haben unseren Kachelofen auch vor ein paar Jahren weiß gestrichen. Nun ist er allerdings bald wieder fällig.
    GlG und viel Durchhaltevermögen
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Genau Kiki.. Elbershof.. habe jetzt noch schnell die Käsetüte dazugeordert.. mhhh.. lecker.. hatten eine zur Probe und schwups haben die kids den weggeschnuppelt..
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schon mal sehr schön aus! Weiterhin viel Spass beim Umbauen!
    Ich ahne, welche Farbe der Kachelofen bekommt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das wird sicher toll. Auf den Ofen in weiß bin ich sehr gespannt! Aber nicht, dass du das Klavier auch noch weiß streichst. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!