Dienstag, 23. Februar 2010

Baustellenpicknick


Wer sagt denn, ein Picknick sei nur im Grünen schön? Wenn es eben am Grün wegen nicht schmelzen wollender Schneedecken mangelt, dann kann man doch auch ganz toll auf der Baustelle picknicken - fand jedenfalls das Kikilottakind und hat gedeckt!




Man braucht ja während so einer Umbauphase viel Geduld und Vorstellungskraft. Manchmal hat man das Gefühl, es wird nicht renoviert, sondern abgerissen! Aber wenn morgen die Maler da waren, die heute alle möglichen Löcher verputzt haben, dann sieht die Welt schon anders aus -hoffe ich!


Und dann kann ich mich diesem Projekt widmen!



Ihr habt es ja schon geahnt, unser Kachelofen soll weiß werden. Auch wenn mir von vielen Seiten abgeraten wird, will ich es wagen. Abgeklebt ist er schon mal!
LG,
Kiki

Kommentare:

  1. Schau mal meinen aktuellen Post ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. viel kraft für die baustelle! ein schönes buntes picknick, lg

    AntwortenLöschen
  3. ...und was für ein stilvolles Picknick ;o), bei dem Geschirr ist ein Picknick ÜBERALL gut ;o)!Ausserdem wird man sich an dieses noch laaaaange erinnern ;o)!Viel Erfolg bei der Ofen - Umgestaltung!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    Ps.:Die Sylt - Krimis habe ich alle miteinander verschlungen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir vor allem viel Geduld bei Deiner Baustelle. Aber was ich so sehe nimmst du es gelassen ;O) Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiihhh.... ich kann mir schon genau vorstellen wie der Kamin später aussehen wird. Mit Körbchen daneben und schön dekoriert!
    Und das Wohnzimmer wird sicher auch toll werden!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. süß, euer Kleiner mit der Picknickidee !

    Willst du den Ofen streichen ?
    Wusste gar nicht, das sowas geht......

    Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden FAll!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Picknicken geht überall! Finden zumindest meine Kinder. :) Ach, ich liebe dieses Geschirr! Wann kommen denn nun die Fotos vom Ofen? Wir sind doch alle so gespannt! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!