Freitag, 26. Februar 2010

Neue Zeiten brechen an!

Pünktlich zu seinem dritten Geburtstag hatte Junior beschlossen, keinen Mittagsschlaf mehr zu machen! Das bedeutete, dass die "heilige Zeit" der Mittagspause, in der ich gelesen, genäht oder einfach mal Pause gemacht habe, vorüber war. Stattdessen haben wir gepuzzelt, gemalt, gebastelt, gekuschelt... Diese gemeinsamen Aktivitäten genieße ich sehr, aber meine Auszeit fehlte mir schon, vor allem, weil ich ja wieder angefangen hatte zu arbeiten!

Nun scheinen neue Zeiten anzubrechen, das Kikilottakind hört in der Mittagspause Kassetten! Mit zunehmender Ausdauer und steigendem Interesse! Und was mache ich in der Zeit?

Das hier:







Euch allen ein schönes Wochenende,


Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    na dann kannst Du ja weider sehr kreativ und produktiv sein, wenn der kleine Mann Kassetten hört :-)
    Schöne Dingelchen machst Du!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Kiki....
    das hört sich doch nach einer guten Alternative an! Meine haben bisher noch nicht das Interesse an Hörspielen entdeckt, dafür aber an karnevalsmusik, die immer noch täglich aus den Boxen plärrt.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    na das hört sich doch gut an. :-) Da kannst du weiter so schöne Dinge herstellen. :-)
    Schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Kreative Märchenstunden sind doch super gut.
    Die Sachen können sich wirklich sehen lassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Unser Max wird im Mai auch 3 Jahre....
    Er hört leider noch nicht so gern Kasetten an... Bis jetzt schläft er Mittags auch noch, worüber ich doch sehr froh bin.. viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huch! Meine Kleine ist 4 1/2 und schläft Gott sei Dank immer noch von 13-15 Uhr. Diese Mittagspause ist einfach wunderbar! Wenn das mal vorbei ist, werde ich der Zeit auch nachtrauern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, einen super schönen Blog hast du. Lieben Dank für deinen Kommentar. Das Klavier ist der Hammer. So eins hätte ich auch gerne. Ich habe zwar eins, aber ich hätte gerne eins mit Kerzenhaltern.... na,ja... man kann eben nicht alles haben. Dann schaue ich mir eben deins auf dem Foto an *grins*. Deswegen habe ich mich mal sofort in deine Leserliste eingetragen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Mittagspausenbeschäftigung! Tolle Sachen hast du genäht!
    Nachdem meine Kinder keinen Mittagsschlaf mehr gemacht haben, wurde auch bei uns eine Mittagspause mit Bücher anschauen oder Kassetten hören eingeführt. Diese 'Auszeit' geniesse ich sehr.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!