Donnerstag, 25. Februar 2010

Es geht voran!



Die Handwerker sind seit gestern aus dem Haus und und die ersten Möbel stehen an ihrem (neuen) Platz! Das alte Klavier durfte bleiben und bietet jetzt Platz für Familienfotos und ein bisschen Deko!

Der Ofen hat seinen ersten Anstrich bereits erhalten und heute folgte der zweite! Ich war nach gut 3 1/2 Stunden streichen richtig benebelt, aber sehr zufrieden. Ich zeige euch aber das Ergebnis erst, wenn der Ofen ganz fertig ist!


Soeben lugt die Sonne ganz vorsichtig durch die Wolken und sorgt sofort für gute Laune und neuen Tatendrang! Die Arbeit ruft!
Ich wünsche euch allen ein paar Sonnestrahlen und Plusgrade,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    habe gerade deinen Blog gefunden.. hach vorher-nachher ist doch immer sooo schoen.
    Wenn die Handwerker raus sind dann hat man doch wieder ganz anderen Freiraum sich auszutoben.
    Ja den Ofen haette ich mir auch Vorgenommen.. definitiv.

    Wuensche dir noch viel Erfolg und werde dich weiter Verfolgen!
    CaroLine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon toll aus und ich bin gespannt auf den Ofen. Viel Spaß und Erfolg beim Weiterwerkeln. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    Boh das hat sich ja gelohnt. Was ist denn das für eine tolle Farbe??? Die sieht wunderschön aus... ist nicht reinweiss oder??Gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    sieht super schön aus!!! Bin schon gespannt auf weitere Fotos!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,
    danke für Deinen netten Eintrag :-) Ich habe mich auch gerade mal bei Dir umgesehen und bin schon ganz gespannt neue Bilder von Eurem Ofen & Co. zu sehen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Klavier und so hübsch dekoriert! Zum Glück habt ihr für dieses wundervolle Instrument wieder ein Plätzchen gefunden. Bei uns steht leider 'nur' ein E-Piano, wobei das auch seine Vorteile hat.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!