Samstag, 13. Februar 2010

&



Es gibt ja verschiedene Bezeichnungen für unfertige Dinge, angefangene Arbeiten, die dann ungeachtet in einer Schublade verschwinden. Auch ich habe solche Ufos und eines davon war mein &! In Rohform nahm ich es bereits vor Weihnachten aus dem Bastelladen mit und heute ist es endlich fertig und darf meine weißen Muscari schmücken, die endlich blühen!


Auch dieses Schlüsselband ist eben noch fertig geworden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Ein schönes Bändchen hast du da genäht!
    ist das so ein Papp "&" ?
    Die gibt es hier im Bastelladen auch und ich hatte sie schon öfters in der Hand!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Das Band ist sehr hübsch; wo hast Du immer diese schönen Bänder her ? Verrätst Du mir das ? Das " und " ist auch toll. Danke für den Tip; da muss ich auch mal im Bastelladen schauen. Ein schönes Wochenende noch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, zum fertigmachen und weitermachen und neumachen ist dieses wochenende perfekt! Bei mir gab's bei der Arbeit daran schon Blut. Nicht nur Strassen sind rutschig, scharfkantige Schraubenzieher auch... Aber alles gut! ;-)

    Lieben Gruß und noch frohes Schaffen! A.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bänder sehen ja toll aus! Sind das Webbänder oder hast Du sie aus Stoff genäht?

    Ich wünsche Dir morgen einen herzallerliebsten Valentinstag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Der Umzug hat sich wirklich gelohnt, es sieht toll aus! Deine Fotos geafallen mir immer besonders gut und jetzt wirst du auch ganz schnell mal bei mir verlinkt.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei mir liegen noch so manche Ufos im Keller, unter anderem auch ein '&' und ein paar Buchstaben aus Holz! Dein '&' ist sehr schön geworden und es macht sich wunderbar, zwischen der Deko und den weissen Muskari! Auch deine Bänder sind toll geworden! Ich freu mich immer wieder über meines, welches ich von dir bekommen habe...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus mit dem "&". Und die Schlüsselbänder toller Stoff! Bei mir gibt es eigentlich keine UFOs da bin ich zum Glück sehr konsequent. Allerdings hunderttausende NAOs, nicht-angefangene-Objekte. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!