Sonntag, 14. Februar 2010

Be my Valentine!

Meine beiden Lieblingsmänner haben heute von mir diesen Valentinsmuffin bekommen und ich habe es gerade noch geschafft, ein Foto zu machen!




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag mit euren Lieben,

Kiki

Kommentare:

  1. Ohhhh, der sieht aber schön und lecker aus!

    Einen schönen Valentinstag wünsch ich euch!

    LG Mila

    PS: Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..wie süss.

    Habe dich und deinen hübschen Blog gerade entdeckt...und werde jetzt sicher häufiger bei dir vorbeischauen.

    Wünsche dir einene wunderschönen Valtentinstag.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super lecker aus. Ganz toll.
    Einen wunderschönen Valentinstag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal...... hab grad nochmal Deine Sylt-Bilder angeschaut. Traumhaft.... Wir sind im August dort!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß von Deinen Männern ! Ich wünsche dir einen schönen Tag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Sylt-Tipp, Kiki!
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Süss, wie du deine beiden Männer überrascht hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. So liebevoll mit den Herzchen und die schöne Schrift in dem Herz. Ach, super. Da haben sich aber sicher zwei gefreut! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte schon, Deine beiden haben das Herzchenmuffin für DICH gebacken :o)

    Deine Schwarz-Weiß-Fotos aus dem Pure-Entspannung-Post sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!