Freitag, 29. Januar 2010

Noch schnell...

Ich muss euch doch noch schnell die Auflösung des gestrigen Teasers zeigen, denn es sind keine Stulpen geworden.




Bei diesem langanhaltenden Winterwetter musste ein neues Täschchen aus Wollfilz für mein Iphone her!




Bei dieser Gelegenheit konnte ich mich wieder dem Thema Fadenspannung widmen und "wir" machen Fortschritte! Natürlich habe ich aus dem schönen braunen Wollfilz, der hier seit dem Stoffmarkt im Sommer fast vergessen geschlummert hat, auch noch schnell Stulpen genäht :)






LG,


Kiki




Kommentare:

  1. Huch :)! Schön das Du jetzt auch hier bist!
    Herzlich Willkommen und liebe Grüße Pilli

    (die natürlich Neugierig ist, warum du umgezogen bist? Ich spielte nämlich mit dem Gedanken zu WP umzuziehen ;)).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    natürlich komme ich dich auch hier gerne besuchen :).
    Das Täschchen ist ja süß. Ich mag dieses Blümchenband.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... ich komme soeben von deinem bisherigen Plätzchen und werde dich gleich unter deiner neuen Adresse auf meinem Computer abspeichern ;-)
    Das Täschchen ist süss! Woher hast du bloss immer diese schönen Bänder?!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Täschchen ! Sieht auf jeden Fall toll aus und dann auch nuloch die passenden Stulpen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Lag ich doch nicht so schlecht mit meinem Tipp!
    *:O)
    Auch wenn es dein Zweitwerk war, dass ich erraten habe!

    Schön geworden und ich glaub ich brauch für mein handy so etwas auch!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Wollfilz muss ich mir auch einmal zulegen, wenn man sooo schöne Sache damit zaubern kann ;o). Und dein neues Overlockmaschinchen scheint ja auch eine gute Investition gewesen zu sein?! Ich stand auch davor, habe mich aber nicht so recht getraut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki, was für ein süßes Täschchen...habe auch eines für mein Handy...könnte mir aber mal ein neues Zulegen!
    Hast Du den Blog gewechselt??
    Find ich besser so:-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Kiki...Du jetzt hier...und ich überlege schon seit Tagen, ob ich den andersrum einschlagen soll?!?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!