Samstag, 29. März 2014

Spring in the city!


Heute sollen es wieder 20°Grad werden!
Gerade rechtzeitig zum Wochenende,
wie schön!
Wir wollen unsere Gartenküche herausholen, draußen kochen, grillen,
im Garten wühlen, etc. 



Von meinem letzten Stadtbummel habe ich euch diese Bilder mitgebracht,
ich liebe die Zierkirsche und hätte gerne eine eigene im Garten!
In der Lüneburger Innenstadt findet man zahlreiche Zierkirschen,
die jetzt so schön blühen.


Überall lachte mir der Frühling entgegen - kein Wunder, dass
ich den Kinderwagenkorb voller Blumen hatte, als ich nach Hause kam!!!
Tulpen, Ranunkeln, Muscari…
Ich konnte mich gar nicht entscheiden!
Den Baum oben hätte ich am liebsten auch noch mitgenommen :)

Ich danke euch für die Ratschläge und Meinungen zu meinem letzten Post.
Ich werde mir am Wochenende mal Gedanken machen
und mich dann entscheiden.


Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende,
genießt die Sonne, euern Garten, euern Balkon,
den Park, den Strand, ...
wo auch immer ihr seid!

Sonnige Grüße,
eure Kiki


Kommentare:

  1. Ich liebe Zierkirschen! Meine Eltern haben zwei im Garten, eine davon hat eine unglaublich riesengrosse Baumkrone und im Frühling ist dann einfach alles rosa, das ist so schön und vermisse ich immer ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos. Ich liebe die Zierkirschen auch. Sie zaubern so viel harmonie in manch trostlosen Städte. Obwohl nicht das du denkst Lübbeck ist trostlos. Ich war vor vielen vielen Jahr mal dort und fand sie wunderschön.
    Wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Kiki, so schöne Bider. So eine Zierkirsche hatten wir auch mal im Garten. Leider ist der Baum bei uns eingegangen.
    Zu Deinem vorherigen Post. Wichtig ist das Du machst, was Du für richtig findest. Wenn Du Babykram zeigen möchtest, dann zeige es. Das gehört doch jetzt zu Dir. Ich lese auf jeden Fall bei Dir weiter:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Blüten nicht einfach herrlich?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!