Freitag, 14. März 2014

Geschafft!?


12 Wochen alt ist unser kleiner Sonnenschein jetzt und wenn es stimmt
was uns vorher alle gesagt haben, ist jetzt die zeit des Bauchweh vorbei!
Jannes hatte die berüchtigten 3 Monatskoliken und mit Ostheopathie und
Paderborner Pupsglobuli (die heißen wirklich so!) ist es schon viel besser
geworden. 


Inzwischen ist der kleine Mann schon kräftig gewachsen und hat
ordentlich zugenommen - mein Rücken merkt das auch!
Jeden Tag entdeckt er jetzt etwas Neues und er kann sich so 
herrlich freuen. 
Wenn Jannes lacht, muss man auch lachen!


Sein Lieblingsplatz ist nach wie vor der Wickeltisch, samt Mobile, Lampe und
Rasseltier. Dicht gefolgt vom Spieltrapez.
Und ganz besonders freuen kann er sich, wenn der große Bruder
aus der Schule kommt! Zu süß!


Ich habe inzwischen meine Nähmaschine wieder hervorgeholt und 
hoffe, dass ich noch das ein oder andere Teil in nächster Zeit für Jannes
nähen werde. jetzt gab es erstmal eine Windeltasche für unterwegs aus 
Sternchen-Wachstuch!

Superpraktisch finde ich die kleinen Probiergrößen von Weleda,
die passen so schön ins Täschchen.
Ich mag ja die Cremes aus der Calendula Serie so gern riechen,
deshalb benutze ich sie selber auch gern.
Das erinnert mich irgendwie auch an meine Kindheit, denn meine 
Mama hat auch schon Weleda Produkte gekauft.



Nun geht's raus, denn jetzt scheint gerade noch mal die Sonne!

Habt ein schönes Wochenende, auch falls die Sonne sich rar macht!
Eure Kiki

2 Kommentare:

  1. Oh je, die berühmt berüchtigten 3-Monatskoliken... :(
    Die hat Felix gottseidank nie gehabt. Wir verwenden auch die Sachen von Weleda. So toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    melde dich doch kurz bei mir, denn du hast bei der Senseo Capsules Verlosung gewonnen. Schicke mir kurz deine Adresse, dann
    kann ich die weiterleiten.

    Ich hoffe euerm Kleinen geht es jetzt viel besser, und du kannst etwas durchatmen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!