Mittwoch, 30. Januar 2013

Vorfreude




Ausschlafen und lange frühstücken,
den frischen Wind um die Nase wehen lassen,
lange Strandspaziergänge,
am Kaminfeuer wieder aufwärmen,
Seele baumeln lassen,
Zeit mit Freunden verbringen,
bei einem Glas Rotwein über Gott und die Welt reden,
ausschlafen ...




Essen gehen,
Zeit mit den Kindern verbringen,
gemeinsam spielen,
...




In einer Zeitschrift blättern,
gemeinsam kochen,
Muscheln und Steine sammeln,
Seehunde suchen,
...




Darauf freuen wir uns schon!
Wohin es geht, habt ihr sicherlich
schon längst erkannt!


Kiki

20 Kommentare:

  1. Klar erkannt... da wäre ich jetzt auch gern...ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und bring bitte ganz viele Fotos für uns mit.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wäre ich jetzt auch gerne! Bring bitte ganz viele Fotos mit auch wenn dann bei uns die Sehnsucht noch steigt :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll...ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!


    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Habt einen schönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme mit !! ;) Sieht wunderschön dort aus!!! Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
    Danke für den "Tausendkind" Link, ich werde bald Tante und es wird ein Mädchen. Da kommt der Link genau passend!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. HI Kiki !

    Na das nenn ich mal ne Abwechslung zum klassischen Strandurlaub :)
    Ich find das Bild cool mit dem Snowboarder am Strand !
    Ich wünsche euch eine angenehme Zeit ...

    Schick dir liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wenn ich die Bilder sehe, könnte ich die Koffer packen und gleich losfahren. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ....oooohhhh wie schön, ich möchte sofort mit.
    Viel Spass und einen schönen Urlaub wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Das klingt schon soo herrlich!
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt wunderbar und sieht auch so aus! Seeluft tut bei jedem Wetter gut.
    Ich wünsch' Dir eine schöne, erholsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, ich finde es auch immer erholsam am Meer, das tut einfach gut, egal zu welcher Jahreszeit.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt herrlich! Viel Spaß bei der Vorfreude!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht aber nach einem ganz wunderbaren Reiseziel aus!!! Wenn es von uns aus nur nicht so weit wäre...schluchz.
    Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Der Schnee macht daraus eine ganz besonders magische und stimmungsvolle Szenerie!
    Solche Ferien hören sich wundervoll an! Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Bilder, die mich sofort die Koffer packen lassen würden, wenn da nicht der Haken mit dem Arbeiten wäre. Ich wünsche Euch eine wundervolle und erholsame Zeit am Meer. Genießt sie!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Kiki, was für grandiose Bilder!!!!
    Bilder im Schnee zu machen ist gar nicht einfach.

    Was ich noch sagen wollte, Du hattest wegen meines Makros nachgefragt, ich glaub ich hab mich entschieden, es zu verkaufen. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich von Herzen für Dich, dass Du auf die wunderschöne Insel fahren kannst.
    Mal sehen ob ich es dieses Jahr auch dort hin schaffen werde.
    Macht Euch eine schöne Zeit. Bitte grüße mir Sylt.
    alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhh ich beneide dich um diesen "inselausflug" soooo sehr!

    welche insel war es denn genau??

    ich hoffe, ihr seid bald wieder fit! deine teebilder mag ich auch sehr :)
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,
    scheint wohl gerade die Zeit für neue Workspaces zu sein! Bin gerade auch dabei einiges zu verändern und Deine Bilder lassen tolles erahnen.
    Du liegst mit Deiner Vorlage auch gerade voll im Trend und auch mir gefällt der Industrie-Style. Bin gespannt, was Du zauberst ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!