Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbst Giveaway!


Tausend Dank für eure zahlreichen Kommentare zum
letzten Post!!! 
Die Geschmäcker sind eindeutig verschieden und das ist auch gut so!
Sehr hilfreich waren eure Assoziationen, die ihr zu den Bildern
hattet, eure Begründungen für und wider Farbe oder S/W.
Wir fanden es so spannend, eure Meinung dazu zu lesen!
Ihr seid toll!!!
Besonders gefreut habe ich mich übrigens, dass sich ein
paar stille Leser aus der Umgebung zu Wort gemeldet haben,
die gleich auf dem letzten Bild unsere Stadt-Silhouette erkannt haben!

*

Als Dankeschön gibt es daher heute das bereits versprochene 
Giveaway!!!



Ich hatte euch neulich meine Leinwand mit dem Leuchtturm gezeigt.
Aufgezogen wurde ein von mir gemachtes Foto von der Firma
dir mir freundlicherweise anbot, eine solche an euch zu verlosen!

Gewinnen könnt ihr also eine Fotoleinwand in den Maßen 50mal70,
das Motiv wählt ihr einfach aus eurem Fotoarchiv.
Wer kein Foto hat, darf sich auch gerne meinen Leuchtturm "leihen" :)
Sagt mir einfach im Glücksfall Bescheid!
*

Mitmachen können alle meinen Leser, mit und ohne Blog!
Wer noch nicht zu meinen Lesern zählt, kann sich
gerne dazugesellen (siehe rechte Seite)!

*

Hinterlasst mir bis Sonntag, den 14.10.12 einen Kommentar unter diesem Post
und verratet mir doch, was für ein Foto ihr aufziehen lassen wollt!!!
Gerne dürft ihr das untere Bild mitnehmen und verlinken,
ich würde mich freuen!
Teilt mir dies dann in einem weiteren Kommentar mit und ihr habt ein zweites Los!!!
Ebenso, wenn ihr die Verlosung bei Facebook teilt :)





Eine schöne Herbstwoche wünscht euch,
Kiki

Kommentare:

  1. Bei diesem schönen Giveaway muss ich einfach mein Glück versuchen ;o) Denn ich habe so tolle selbstgemachte London-Fotos, da würde sich eins bestimmt super auf Leinwand machen...

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Giveaway auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    da werde ich doch mal mein Glück versuchen- ich würde das Irland Bild (im Blog im ersten Post) auf Leinwand ziehen lassen... vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    dein Leuchtturm hat mir ja auf Leinwand schon so gut gefallen und ich hätt hier auch noch das ein oder andere Motiv, das ich mir auf Leinwand vorstellen könnte, deswegen probier ich einfach mal mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab das Bild auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich mit, denn ich wünsche mir schon länger ein schönes Familienbild für's Wohnzimmer.... allerdings müste das Foto erst noch gemacht werden, aber sowas geht ja schnell. ;)
    Also Daumen drücken.
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  7. Und natürlich nehme ich das Bild auch mit auf meinen Blog. Facebook fällt allerdings aus wegen "is nich". ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kiki,
    ich mache gern mit. Ich würde ein Bild vom Strandaufgang in Blavand nehmen. Das erinnert mich an einen der glücklichsten Urlaube, die ich hatte...
    Verlinkt habe ich dich acuh schon (und alles in einem Kommentar, geht das???)
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich erst mal nachgucken, auf welche Art ich dich bei mir favorisiert habe - ich bin öffentlich eingetragener Langzeitstammleser. Hätte nämlich durchaus sein können, dass ich dich "nur" übern Reader abonniert habe, aber ich lese hier schon länger, als ich den Reader nutze - also seit Urzeiten, hihi.

    So eine Leinwand wollte ich schon lange mal ausprobieren. Bisher rahme ich meine Fotos immer, zwar auch ziemlich aufwändig mit Passepartout und so, aber als Leinwand, hach, da hätte ich einige Kandidaten in meinem Archiv. Allerdings, wie ich mich kenne würde ich ganz speziell für die Leinwand wahrscheinlich ein aktuelles Herbstlaub oder Herbstwaldfoto machen. Ich fahre da gerade täglich an einer richtig kitschigen Bergkulisse am Kaiserstuhl vorbei und wollte die eh fotografieren. DAS würde auf Leinwand richtig gut kommen.

    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Uj, toll!
    Ich würde gerne ein Foto vom Verein aufziehen lassen und die Leinwand im Vereinsheim aufhängen.
    LG Sandra

    PS. Verlinkung folgt natürlich auch noch! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, wegen der Verlinkung noch ein seperater Kommentar... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Link funktioniert. Jedenfalls bin ich jetzt gerade über den Link auf meinem Blog oben rechts in der Ecke auf der Startseite und für alle sichtbar direkt hier gelandet ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Jajajajajajj....ich hätte auch liebend gerne die Leinwand !
    Und darauf würde ein Foto von einem wunderschönen Ast mit den noch schöneren kleinen Erlenzäpfchen kommem !!!

    Oh, ich glaub ich muß mich jetzt bis Sonntag krankschreiben lassen.....damit ich mir 24 Stunden am Tag die Daumen drücken kann *lach*

    Das Bild nehm ich natürlich auch mit auf meine Seite !!!

    Ganz liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  14. ich würde wohl der lieben Mama ein Bild von mir und meiner Schwester schenken. Bin so gar nicht der von-mir-Bilder-Aufhänger, aber ich glaube sie würde sich riesig darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    tolles Giveaway und tolle Apfelfotos....gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Dein Leuchtturm ist ein ausgesprochen schönes Motiv, ich denke das würde ich gerne auf Leinwand haben wollen.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. PS: würde gerne bei Facebook liken, finde dich aber nicht :-(

    AntwortenLöschen
  17. Oh,ich hab ein wunderschönes Urlaubsbild... Wie gemacht...
    Gruss Svenja K.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,
    eine wundervolle Verlosung, ich hätte sooooooo gern deinen Leuchtturm auf Leinwand!!!!!! Ich lieeeeeebe Leuchttürme.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. ...und dein Giveaway Bild nehm ich nun auch mit auf meinen Blog und verlinke dich dort.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    bei so einer schönen Verlosung versuche ich jetzt auch mal mein Glück.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki!
    Das ist ja wirklich toll und die Leinwand mit deinem Leuchtturm finde ich ganz besonders schön! Gerne nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Giveaway da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich würde ein Bild von einer schönen Gartenblume drauf machen weil wir gerade neu renovieren und das würde super passen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da versuche ich auch mein Glück! Ich würde entweder ein Foto von mir, für meinen Mann zum Hochzeitstag wählen, oder eines von den Kindern, vom letzten Urlaub...oder eins wo sie noch klitzeklein sind,oder...oder....

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  24. Da mir gleich eine Menge Fotos von mir einfallen, die so toll auf Leinwand aussehen würden, mache ich hier sehr gerne mit. lg Gretel

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Herbst-Verlosung! Falls ich gewinnen sollte würde ich mir als Motiv meine Kinder oder die ganze Familie aussuchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki ,
    das ist ja ein wunderschönes Giveawy & so ansehnlich - lecker , leuchtend rot beworben .
    Tolle Idee .
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Jööö, das wäre ein toller Gewinn für unsere neue Wohnung! Wir ziehen nämlich demnächst um ...
    Also, ich drücke aber allen die Daumen!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  28. ... und verlinkt bist du auch ;-) http://16uhr50abpaddington.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich will mitmachen! Ich wuerde ein Bild von meinem Mann und älteren Sohn aufziehen lassen, welches mein Schwiegervater letzten Sommer geschossen hat, als die beiden pudelnass aus dem See kamen und gen Sauna marschiert sind - damals war der Kleine noch in meinem Bauch...
    Ein tolles Giveaway!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  30. Und verlinkt bist Du auch!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  31. Die Leinwand ist wirklich toll -ich selbst habe ja bereits zwei Stück davon !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Die Leinwand ist eine tolle Idee! Ich würde ein gut gelungenes Perl-Foto auswählen ;-) Und schubbs daher den Glaszwerg in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kiki,
    da mache ich doch gerne mit!
    Das ist wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. PS: Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kiki,

    da bin ich doch gern mit dabei. Ich würde mich wahrscheinlich für ein Foto aus meinem Italienurlaub entscheiden. Entweder ein Landschaftsbild oder eins von einem alten, roten Fiat 500.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  36. Und noch einmal ich ;) Die Verlosung teile ich gleich noch bei FB.

    AntwortenLöschen
  37. Ich spring auch noch mit in den Lostopf.
    Ich wüßte auch schon, was ich mit dem Gutschein machen würde - wir sind seit einem halben Jahr zu fünft und haben noch gar kein großes Familienbild von uns allen.

    Liebe Grüße
    Elli

    Ps.: und jetzt geh ich Äpfel kaufen - bei deinen Bildern bekommt man ja Appetit!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kiki,

    ich würde ein Bild von mir und meinem Mann aufziehen lassen. Bilder brauchen wir nämlich noch für unser neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    Michaela aus So.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kiki,
    ich fahre am Montag nach Sylt und wollte dort Impressionen sammeln, von denen dann eine auf eine Leinwand soll. Wir haben hier einen Platz der unbedingt ein Bild braucht. Dank Deiner Idee nun also auf Leinwand. Vielleicht gewinne ich ja.
    Lieben Dank für Deine Verlosung. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  40. Christl Algermissen10. Oktober 2012 um 19:25

    DAS bILD NR:2` Herbstäpfel mit B`lüten`´ `. Tolles Bild. Wie immer, gelungen!!!! Gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kiki
    Ich war vor 2 Jahren auf Spiekerooog und auf Amrum und würde den Sonnenuntergang mit Strandkorb oder doch den Leuchtturm wählen.
    Da wir gerade am renovieren sind und ich meine gemaltes Bild nicht mehr mag, wäre das doch genial.
    Vielleicht habe ich ja etwas glück .
    Wünsche dir noch einen schöen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab zwar schon eine aber da mache ich gerne nochmal mit! Die sind so toll die Leinwände! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein tolle Chance!! Leserin bin ich schon ne Zeit lang und
    verlinkt hab ich auf meinem Blog (www.nadelias.blogspot.com).
    Ich würde somit gerne 2mal in den Lostopf hüpfen *g

    Auf die Leinwand würde ich gerne ein Portät meiner Kinder ziehen lassen, welches super in unseren Flur passen würde.... allerdings hab ich hier auch noch hübsche Aktbilder von mir ... vielleicht sollte ich es für meinen Mann aufziehen lassen? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kiki,
    bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Ich habe soviele Fotos, da wird es schwer sich für eins zu entscheiden. Ich habe viele tolle Tröpfchenfotos und auch ein paar tolle Urlaubsbilder aber auch viele schöne Blumenfotos. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Falls Du Lust hast, bei mir läuft auch gerade ein Giveaway, ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  45. Auf Facebook gepostet:
    http://www.facebook.com/pages/Majamade/269596486481647

    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki!
      Ich bin ein absoluter Fan deines Blogs.. wie du ja weißt...
      Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Seit sooo langer Zeit wünsche ich mir schon ein zauberhaftes Foto von meinem Mann und meinen 2 Mädels. Ich kenne da auch eine ganz tolle Fotografin... Dieses Bild dann auf Leinwand gezogen wäre fast zu schön. Was meinst du? Vielleicht habe ich ja Glück!
      Ciao Netti

      Löschen
  46. Hallo Kiki,

    Gern bin ich auch mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    Birgit aus B.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Kiki, ich springe mal schnell noch auf...
    Welches Foto ich gerne auf Leinwand hätte weiß ich noch nicht, aber Auswahl hätte ich genug!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Kiki,

    ich glaube, für das Verlinken ist es jetzt schon ein wenig zu spät.
    Entschuldige!

    Was für ein Bild ich für die Leinwand nehmen würde?
    Ein Foto aus Amsterdam! Dort waren wir im Frühjahr das erste Mal. Ich habe nur schöne Erinnerungen an diesen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!