Sonntag, 21. Oktober 2012


Bei uns haben die Herbstferien begonnen und schöner könnte das
Wetter nicht sein!!!
Ein absoluter Traum!

Daher fällt es fast schon ein bisschen schwer für eine Woche
Richtung Süden zu fliegen.
Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Herbstwoche,
genießt die Sonnenstrahlen und wer hat, auch die Ferien!


Die Koffer stehen bereits gepackt im Flur!

Ein kurzer Gruß für heute,
eure Kiki

16 Kommentare:

  1. Genießt den Urlaub und viel Spaß!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Solange das Wetter am Urlaubsort nicht schlechter ist als hier würde ich mich nicht ärgern!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch einen schönen Urlaub, liebe Kiki!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki,

    wünsche einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich im Urlaub verwöhnen, auch im Süden ist es wunderschön...

    Liebe Grüsse dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wir müssen morgen wieder los ... unsere ferien sind leider vorbei. Ich wünsche euch aber einen schönen Urlaub und dass ihr mal richtig ausspannen könnt.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub ! Bis bald, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kiki, du hast's gut! Wir haben leider noch keine Ferien... Menno! Genieß' die Sonne und bring ein paar schöne Bilder mit, ja?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, ich wünsche dir auf jeden Fall tolle Ferien! Deine Herbstimpressionen sind zwar schön, aber wenn irgendwo ev. gar noch Sommer ist, kannd da ja auch was ;o))
    Herzlichst Traude (die sich nun auch in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Vielleicht möchtest du ja in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilnehmen? (Dauert bis 18.11., es ist also wohl auch nach deiner Rückkehr noch genug Zeit...)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine gute Reise und erzähl uns davon!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferien und gute Erholung, liebe Kiki.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ferien wünsche ich euch!!! Gaaanz viel Spaß!!!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien liebe Kiki!
    PS das sind gaaaaanz meine Farben ;) :* alice

    AntwortenLöschen
  14. Geniesst eine wunderbare, sonnige und erholsame Zeit!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    ich habe deinen Blog gerade zum ersten Mal gesehen und bin begeistert von deinen tollen Bildern :-)
    Hier werde ich öfter vorbeischauen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    du bist ja gut ;o), sowas habe ich noch nie schreiben gesehen ;o)!Von wegen schwer fallen in den Süden zu fliegen ;o)...brächte ich nie über die Lippen ;o)!Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Zeit geniessen konntet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!