Montag, 15. Oktober 2012

Autumn leaves + Gewinner!



Vor ein paar Tagen schien nachmittags so wunderschön die Herbstsonne
durch die Blätter, dass ich mir meine Kamera schnappte
und in den Garten ging. Das Sonnenlicht im Herbst ist einfach besonders!
Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass die Sonne tiefer steht und sich das
Licht somit anders bricht oder ob es nicht auch ein wenig die Wehmut ist, 
die man im Herzen spürt, wissend, dass der Winter naht.
Ich liebe den Herbst.


Heute zeigt sich der Herbst allerdings nicht so ganz von seiner poetischen
Seite. Es nieselt, es ist grau, ich tüddel so vor mich hin und schaff irgendwie gar nichts.
Kennt ihr solche Tage? Kann man streichen!
Um ein wenig Fröhlichkeit an einem so tristen Tag zu verbreiten, 
möchte ich den Gewinner/die Gewinnerin des Giveaways bekanntgeben.
Glückskeks darf dieses Mal mein Mann sein, der mir eine Zahl zwischen
0 und 53 
(Teilnehmer auf Facebook mit eingerechnet, hoffe, ich hab alles richtig ausgezählt!)
nennen sollte!


Trommelwirbel
...........
wirbelwirbel

....

Gewonnen hat Nr. 52 
Dani!!!

Dani hat die Verlosung auf Facebook geteilt
und folgendes geschrieben: 
cooler Blog....schaut mal rein !! ♥

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Ich freue mich mit dir!
Ich weiß, dass du hier oft mitliest und zu meinen
treuen, stillen Leserinnen gehörst!!!

Schicke mir schnell deine Adresse, dann kann ich sie an 
Hallo Leinwand weiterleiten.
Vielen dank nochmals an Hallo Leinwand
für dieses tolle Giveaway!

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen, es gibt bestimmt bald 
mal wieder was Schönes zu gewinnen!




Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche,
Kiki

17 Kommentare:

  1. Superschöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin! Deine Fotos sind wunderschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Dani! Toller Gewinn! Haaachh und diese Farben auf deinen Bildern. Traumhaft.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Fantatsische Herbstimpressionen!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glückwunsch Dani!

    Die Bilder sind wie immer wirklich schön... ich finde auch wenn denn mal Licht da ist, dann ist es besonders schön im Herbst!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ja an sonnigen Tagen sieht es draußen einfach wunderschön aus, mit den ganzen verfärbten Blättern und Bäumen. Einfach schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, wenn man da nicht in Herbststimmung kommt...ich liebe die Farben im Herbst, vor allem wenn die Sonne scheint..

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  8. so tolle Bilder und erst die Farben

    Der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    jipppiiiiee !!.....ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas gewonnen habe!! und dann so etwas Schönes!!Ich tanz jetzt mal Snoopy-mäßig durchs Haus,lach*...., dann schau ich mal meine Fotos durch, und melde mich bei dir, wenn nichts gescheites dabei ist ! Ein dickes Dankeschön an deinen Mann, den Glücksbringer!...

    P.S.:schön zu lesen, das sich auch die anderen eifrigen Blogger-leser mit freuen, das ist sehr nett!

    lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Wie bekommt ihr nur alle so tolle Bilder hin. Wenn jemand Ratschläge hat. Bitte bei mir melden. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs besuchen. Dafür muss man doch nicht Fotografin sein.
    mmhhhhh....

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    mir geht's mit dem Herbst und dem Herbstlicht so wie dir, da bin ich immer ganz besonders zum Fotografieren und Festhalten verlockt und ich liebe die Stimmung von schönen Herbsttagen. (Ja, aber bei uns nieselt's auch gerade, wenn dich das tröstet :o))
    Glückwunsch an die Gewinnerin - bei mir gibt's dann übrigens ab nächster Woche ein Giveaway... :o))
    Hab eine schöne Woche, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki
    Wunderschöne Herbstbilder!!! Vielen Dank!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für wunderbare Herbstbilder!
    Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki ,
    danke für die wunderschönen Herbstbilder & deiner Gewinnerin viel Freude an ihrem Giveaway .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-) Du machst wirklich wundrschöne Bilder, kann ich verstehen das du dabei abspannst ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig verfolgen.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Herbstbilder!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sind tolle Herbstbilder! Ich liebe die Farben!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!