Freitag, 1. Juni 2012

NDR Nachwuchspreis 2012



Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass es bei uns momentan
turbulent zugeht und so ging es nach unserem Wienwochenende
(ich werde noch berichten!!!)
gleich gestern mit einem aufregendem Event weiter:
Mein Mann und sein Team haben beim NDR Nachwuchspreis 
einigen Schauspielern, Moderatoren, Laudatoren und Nachwuchstalenten
das Styling verpasst.
Ich durfte mit meiner Kamera dabei sein!!!!



Ganz legér kamen die meisten in die Maske ...



...und verließen perfekt gestylt
für den roten Teppich ebendiese!


Esther Schweins, Cosma Shiva Hagen, Ursula Karven und Eva Mattes (um nur einige
zu nennen) wurden von meinem Mann, Olaf Köhler Hairstylist, und seinem Team für die Gala gestylt und so mancher Extrawunsch wurde erfüllt. Natürlich waren wir vorher alle ganz aufgeregt :)
Frau Mattes (ihr kennt sie vielleicht vom Tatort) entspannte sich, indem sie zwischendurch
sang. Eine ganz herzlicher und sympathischer Mensch!
Auf der anschließenden After Show Party sahen wir dann alles, was der NDR an 
berühmten Schauspielern zu bieten hat. Am liebsten hätte ich auch da meine Kamera dabei gehabt :)
Sicherlich hätte mich dann erneut der nette Bodyguard einer gewissen jungen Dame
davon abgehalten - räusper!
Da ich ja kein Paparazzi bin, enthalte ich euch hier Fotos von Esther Schweins mit Lockenwicklern
und weiteren netten Schnappschüssen - sorry!



Es war ein toller Abend!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
auch wenn das Wetter alles andere als schön ist :(

Eure 
Kiki


Kommentare:

  1. Das scheint ja ein wahnsinnig spannendes Wochenende gewesen zu sein! Ich würde auch zu gerne mal bei den "Stars" Mäuschen spielen. Wunderschöne Bilder, auch wenn ich Frau Schweins gerne mal mit Lockenwicklern gesehen hätte:-D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das cool, life dabei zu sein. Und die Fotos darfst du mir ruhig per email schicken :)
    Nein... war ein Spaß :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn! Was für ein Spaß!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. boah klingt das cool! und ihr seid in wien gewesen?! da freu ich mich auf einen bericht,
    glg aus wien :)
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja aufregend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja toll! Da wäre ich auch gern mal dabei! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wei aufregend....da hätte ich aber auch gerne mal geluschert ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. So was ist immer sehr aufregend. Hach, wir und unsere Ehemänner. In meiner Berliner Zeit war das auch immer sehr spannend als "mitreisende Ehefrau", wenn man sich plötzlich auf der Couch neben einem Botschafter, Präsidenten oder Minister wieder fand, weil das eben auch nur ganz normale Leute sind - nur mit einem nicht ganz so normalen Job.

    Irgendwie muss ich, wenn ich hier bei dir lese, immer an "Bis in die Spitzen" denken - aber das ist ja dann doch sehr überspitzt. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Woooow das sind tolle Einblicke!!!!

    Danke fuer das teilen!Ach wie aufregend

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, das klingt ja ganz schön spannend und aufregend! Ich kann mir vorstellen, dass ihr einen ganz tollen (und sicherlich auch anstrengenden) Abend hattet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    wahnsinn, was für ein toller Abend! Es muss doch auch total spannend sein, wenn man einen Mann an seiner Seite hat, der etwas von Haaren versteht! Kommt ja nicht so oft vor :-)

    Ich hoffe, dass solche Abende noch oft für dich folgen werden und du wieder mit deiner Kamera hinter die Kulissen schauen darfst!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!!! Das klingt ja irre aufregend!
    Das sind doch immer besonders schöne Augenblicke, die noch lange in Erinnerung bleiben.

    Wünsche euch noch unzähliger solcher Gelegenheiten.

    Herzlichst
    Mela


    Ps: Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Giveaway

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön.
    Es war bestimmt ein toller Tag, den ihr da erlebt habt. Ist schon ein unvergeßliches Erlebnis!
    Ganz liebe Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki
    Wow!!! Das ist ja sooo toll! Das war bestimmt ein ganz besonders spannendes Erlebnis, welches euch noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird. ...deinen Mann habe ich auch entdeckt ;-)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse an euch alle
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!