Montag, 5. Dezember 2011

I`ve got mail!


Ich habe Post bekommen und das gleich zwei Mal!!!
Bei Anja von MoritzMützen habe ich diese wunderschöne
Mohairbrosche gewonnen. Sie passt ganz toll in diese Jahreszeit.
Schaut mal bei ihr vorbei, Anja strickt eine schöne Mütze nach der nächsten!
Liebe Anja, vielen Dank!!!
Die Brosche war so hübsch verpasst, dass ich den Engel und das Band an unseren
Adventskranzstern gebunden habe.


Das zweite Päckchen kam von Eva von Let`s be creative.
Ich hatte mir letztes Jahr aus England eine soooo tolle
Weihnachtszeitschrift mitgebracht (ich hab sie schon wieder zig Mal
durchgeblättert) und hätte auch zu gerne die aktuelle Ausgabe gehabt.
So habe ich Eva gefragt, ob sie Lust auf einen Weihnachtstausch hätte.
Hatte sie - jubel!
Neben zwei Weihnachtsmagazinen hat sie auch noch englischen Süßkram
beigelegt, was gleich die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zog :)

Liebe Eva, ich danke dir!!! Dein Päckchen ist auf dem Weg und ich hoffe,
du hast ebenso viel Freude damit wie ich!



Und schwupps, war der magische Schoko-Knister Elf verschwunden!


Jetzt werde ich mir gleich die köstliche Trinkschokolade, die auch beilag, machen und
in meinen neuen Heften schmökern. Auch wenn akute Gefahr besteht, dass meine
Liste der Dinge, die ich unbedingt noch vor Weihnachten machen möchte um
weitere 10 Meter länger wird!



Anschließend werde ich mir dann diesen Schokostern schmecken lassen
und mir dabei wünschen, dass der Schnee, der hier gerade
runterkam, beim nächsten Mal auch liegen bleibt!!!

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Die Bänder in der Zeitschrift sind ja ein Traum... ebenso wie all die schönen Dinge, die Du bekommen hast!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. oh, bei euch hats schon geschneit - wie schön.
    ich bin gespannt, wann er bei uns los geht, angekündigt ist es ja :)

    liebe grüsse und noch einen schönen tag :)

    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    was für schöne, stimmungsvolle Bilder, ich bin begeistert.
    Ja, und das zu Befürchten ist, dass neue Ideen umgesetzt werden, das kenne ich nach dem Blättern von den herrrlichen Magazinen von mir.

    Viel Freude dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    leckere Sachen hast du bekommen und auch zarte... Die Brosche passt richtig schön dazu. Dann mal viel Spass mit deinen neuen Heft...

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    wenn du nichts dagegen hast, dann setz ich mich ein wenig zu dir ;-)
    Lass es dir gut gehen! Und die Liste schaffst du schon!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki ,

    ohhh Schnee ???? Hätte ich ja nicht gedacht...
    Wunderschöön ist die Brosche und Zeitschrift aus england würde mich auch reizen, die habens ja immer so üppig an Weihnachtsdeko, war von Jahren um diese zeit in Glasgow und hab die wunderschönsten weihnachtskarten der Welt gekauft...
    Dann wünsche ich dir vieeeel Freude beim schmöckern & naschen und schick dir ganz liebe Adventsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schööön und mmmh Trinkschokolade klingt sehr lecker,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    ich freu mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist! Nun wünsch ich dir viel Spaß beim schmökern, inspirieren lassen und genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute auch Schnee! Lustigerweise hat mein Sohn gestern schon immer wieder behauptet: morgen schneit es!
    Leider ist er auch nicht legengeblieben.
    Ich freue mich, dass Dir die Brosche gefällt!
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Post hast du da erhalten!!

    Du hast also auch so eine Liste :-) Die kenne ich nur zu gute. Irgendwie wird die auch bei mir nie kleiner...

    Ich wünsch dir trotzdem heute Abend ganz viel Lesevergnügen.

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    was für wundervolle Post!Die Zeitschriften durch zublättern war bestimmt ein Hochgenuss ;o)!Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit und es liegt sogar ein bisschen.Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    was für wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Die Brosche gefällt mir besonders gut. Mach Dir einen gemütlichen Abend mit Schoki und tollem Lesestoff.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki
    tolle Stimungsvolle Bilder. Ich glaube ich komme doch noch in Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Kiki, mein Herz!!!
    So schöne Stimmung bei dir! Die Rose ist wunderschön. Auf die Süßigkeiten und eine schöne Zeitschrift hätte ich jetzt auch Lust! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Solche tollen Päckchen vor Weihnachten zu bekommen, ist doch noch viel schöner und es sieht so gemütlich bei dir aus!

    Ein liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    vielen Dank für deine netten Zeilen zu meinem Post. Ich war gleich mal neugierig und habe so deinen tollen Blog gefunden.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Idee! Schöne und leckere Sachen hast du bekommen!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!