Donnerstag, 29. Dezember 2011

Happy New Year!


Mir san Schi foan :)
Alle Österreicher unter euch verzeihen mir bitte die sicherlich falsche Schreibweise, aber
es dauert immer nur wenige Tage und wir sind so begeistert und angesteckt
von eurem schönen Dialekt, dass wir unser Hochdeutsch samt Hamburger Schnack gern für ein
paar Tage vergessen :) 

Ich schicke euch schnell ein paar Grüße aus dem wunderschönen Österreich,
genauer gesagt vom Vorarlberg/Tirol.


Das Hamburger Schietwedder haben wir zum Glück auch im Norden gelassen!
Blauer Himmel, schneeweiße Pisten - a Traum isch des!!!

Wir verbringen auch dieses Jahr wieder Sylvester ganz ruhig und gemütlich
in den Bergen. 
Vielleicht gehen wir noch etwas Ski fahren, wenn es nicht allzu doll schneit (das Wetter soll nämlich umschlagen), abends werden wir in kleiner Runde Fondue machen und um Mitternacht 
schicken wir dann ein paar Raketen mit guten Wünschen zum neuen Jahr in den Himmel.
Von hier oben genießen wir das Feuerwerk im Tal.

Wo und wie ihr auch feiert, ob im kurzen Schwarzen auf einer Glamour Party,
mit Freunden daheim oder in der Südsee -
ich wünsche euch einen grandiosen Jahreswechsel!
Kommt gesund ins Neue Jahr!

Eure Kiki


Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer!!!

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wir fahren heute Nacht auch nach Tirol :-)
    Und ich wünschte, Du könntest das Wetter festhalten - denn was so angekündigt ist, macht ja nicht gerade Mut *g*

    Ich wünsche Euch noch wunderbare Tage!
    Wir werden Silvester vermutlich wieder verschlafen, so wie jedes Jahr in den Bergen. Skifahren und dann stundenlang essen, da fallen die Augen von ganz alleine zu ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Kiki. Hier in Hamburg ist wirklich ekelhaftes Wetter. Ich wünsche Euch auch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Jo servus :))
    Ich wünsche Euch TRAUMHAFTE Tage und eine GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki, deine Fotos sind so klasse! Ganz viel Spaß auf der Piste!!!!!!!!!

    Ski heil und bis bald,
    (ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem neuen Blog wieder vorbeischauen würdest - hab' nochmal ganz neu durchgestartet) viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    tolle Fotos, einen schönen Urlaub und passt gut auf euch auf.
    Außerdem einen supertollen Start ins neue Jahr von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen en guete Rotsch is Neu Joor 2012. Mögen Euch Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein.

    Herzlichst und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so schön! Schick etwas Schnee in den Osten Österreichs. Amüsiert's euch gut! Prosit Neujahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. 5 Jahre habe ich total verschneite Winter erlebt und trotz der Arbeit auch genossen. Aus Heimweh bin ich wieder in den Heimathafen gekommen und während ich hier wehmütig auf die super Fotos schaue, prasselt der Regen an die Fenster :-(
    Einen super Jahreswechsel wünsche ich Euch.
    Es grüßt Emely N

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    habe es zu Weihnachten nicht geschafft...sorry !!!!
    Aber ich BENEIDE dich um deine Aufenthalt in den Bergen !!!!
    TRAUMFOTOS !!!!! Bin echt begeistert, wo ich doch die berge so mag....

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Beschluss des alten Jahres und für 2012 alles Liebe und Gute ...

    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    Ohhhhhh wie toll, ich wäre auch gerne im Schneeeeeee mit so wunderschoenem blauen Himmel! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und eine. Wundervollen Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Bbbboohhhh wie schön!!!!!!!!!!!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen guten rutsch ins neue Jahr!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki
    Tolles Wetter und wunderbare Pisten - was will man mehr - das wird bestimmt der perfekte Jahreswechsel.
    Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Gesundheit für das neue Jahr - mach weiter so!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne, im Schnee!!!

    HAPPY NEW YEAR !!!

    AntwortenLöschen
  15. Servus Du Liebe, das klingt ja toll (und sieht auch so aus)!!! Was deine Schreibweise im Österreichischen Dialekt betrifft kann ich dich als alteingesessene Österreicherin beruhigen - da ist eigentlich nix falsch dran. Bei Wolfgang Ambros' Lied ist es bloß in einem Wort geschrieben - also "Schiofoan".
    In diesem Sinne:
    "Schifoan - Schifoan -ooooh - Schifoan
    Weil Schifoan Ist Des Leiwandste
    Was Ma Si Nur Vorstell'n Kann"
    ... und an guatn Ummirutscher ins Neiche Joah!
    Alles Liebe, Traude :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ähem - natürlich heißt es NICHT "Schiofoan".
    Da war ein o zuviel...

    AntwortenLöschen
  17. DAS klingt definitiv gut!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahreswechsel, mit etwas Ski am Vormittag und wunderweichen Neuschnee am Nachmittag und einer klaren Mitternacht, damit die Raketen gut zu sehen sind ... und ein GRANDIOSES 2012!!!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  18. liebste kiki
    geniesse das wunderschöne österreich...ich liebe es.
    wünsche dir glück und gesundheit fürs neue jahr.
    sei herzlich gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja traumhafte Bilder *neidischwerd*
    Viel Spass im Schnee.
    Ich durchstöber zwischenzeitlich mal deinen Blog, den ich grade erst entdeckt habe.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die Glückwünsche! =)
    Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch.

    Die Bilder sehen traumhaft aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe kiki,
    das sind ja traumhafte Bilder! Also so sieht Schnee aus... :)
    Ich wünsche dir einen guten Ritsch ins Neue Jahr. Alle Gute, es mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Thank you, dear Kiki, for your greeting!
    I wish you and your family a very happy New Year!:)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,

    vielen Dank für deine lieben Worte! Oh, was habt Ihre es schön im Urlaub! Ich wünsche euch ganz tolle und erholsame Tage und alles Gute fürs 2012! Habt es fein und kommt gesund nach wieder nach Hause!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooh wie schön liebe Kiki,

    geniesst die Berge und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ohne Knochenbrüche in ein gutes neues Jahr :o)

    Viele liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,

    wunderschön! Ich würde mich jetzt auch über ein wenig Schnee freuen! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Haaach Kiki,
    so tolle Bilder......traumhaft !

    Eine ganz schön schöne Zeit !! Lasst es euch gut gehen und rutscht gut rüber !!
    Alles Gute für 2012.
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kiki,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Immerhin sieht man mal ab und zu auf einem Blog ein paar Schneelandschaften... wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass beim Skifahren!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. hihi, ich musste grad so kichern - aber im großen und ganzen is "mir san schifoahrn" eh richtig *g*

    meine mutter hatte mal einen deutschen arbeitskollegen, der war immer völlig von den socken, wenn meine mutter ihn fragte, ob er ein "löfferl" zucker in seinen kaffee haben möchte ;-))

    ich wünsch euch noch viel spaß beim schifoahrn und kommt heil wieder zurück! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  31. Hey, mir san a grad skifoan :-) Und heute sind wir mächtig eingeschneit worden. Wünsch euch auch einen guatn Rutsch :-)
    Servus Emma

    AntwortenLöschen
  32. Genieß die Zeit.
    Da hätten wir uns ja fast treffen können....

    Einen guten Rutsch
    Servus Ilka

    AntwortenLöschen
  33. Ist das etwa auf der Bettmeralp? Kommt mir so bekannt vor! Wünsche Dir einen guten RUTSCH (wo du bist, kann man ja sogar davon sprechen!) ins Neue Jahr. Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön!!!
    Habt noch schöne Tage!

    ich möchte Dir auch noch viele gute Wünsche für das neue Jahr hier lassen!
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Oh liebe Kiki - schmacht - welch weiße Pracht :) Dann atme die wundervolle Schneeluft bitte für mich morgen ganz tief mit ein und komm gut in ein neues, glückliches Jahr 2012! Allerliebst und viele Grüße!! Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful!
    And happy New Year to you too!

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schön, Ihr glücklichen!!!!!! Wunderschöne Bilder! :) ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2012 und ich freue mich auf Deine neuen Posts!!!!!!
    :****
    alice

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kiki,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Dir und Deinen Lieben ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Frau W.

    AntwortenLöschen
  40. Wir waren über Silvester auch am Arlberg aber leider hatten wir kein Glück, pünktlich zu unserer Anreise ist auch das Wetter schlecht geworden. Schnee, Regen, Matsch plus 2 kranke Kinder. Aber was soll's, Silvester war trotzdem schön... Liebe Grüsse und guten, gesunden Start ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kiki!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ich bin ja schon ein bisserl neidisch! Ich wäre auch gerne beim Ski fahren!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kiki
    Herrliche Bilder!! Wurdet ihr am Arlberg eingeschneit? Das wollte ja gar nicht mehr aufhören zu schneien...
    Ich wünsche dir und deinen zwei Männern ein wunderbares, kreatives, glückliches und gesundes 2012!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!