Samstag, 17. Dezember 2011

Coming soon...


Habt ihr schon alle Geschenke???
Ich noch nicht, daher wünsche ich euch jetzt schnell ein
schönes Adventswochenende (ich kann nicht glauben, dass morgen schon
der VIERTE Advent ist!!) und fahre gleich in die Stadt zum 
Christmas Shopping.

Falls ihr auch noch nicht alle Geschenke habt und es vielleicht nur an einer 
Kleinigkeit für die Mama, Freundin, Tochter, Nichte, Nachbartochter,
Briefträgerin, Lehrerin etc. fehlt, dann schaut morgen noch mal rein,
denn dann gibt es hier ein

Last Minute Christmas Sale!!!
Feine, kleine Ohrringe in vielen verschiedenen Farben!

Liebe Grüße,
eure Kiki

11 Kommentare:

  1. total schön, liebe Grüße von Kathrin und hab ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiel Spaß beim Shoppen und ein schönes Wochenende! Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen. Hoffentlich wird es nicht zu voll!!! :-) Ich muss nächste Woche auch noch mal die ein oder andere Kleinigkeit besorgen. ;-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Kiki..
    ich hab auch noch soooooo viel zu besorgen..
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon ALLE Geschenke und würde mich gerne zurücklehnen ABER ich hab nächste Woche noch 1 Tag vor Weihnachten Geburtstag.. und da zaubere ich mal wieder ein aufwändiges Dessertbuffet... Ätzend sage ich dir, wenn man immer raus in das Chaos muss. Nicht um Weihnachtskram zu besorgen, sondern Kram für den Geburtstag.... ;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fahre auch gleich zum Christmas-shopping - ein paaar Dinge fehlen mir noch ... Ich wünsch' Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, der Weihnachtseinkauf war erfolgreich, liebe Kiki!?
    Gottseidank hab ich schon alle Geschenke beinander :)

    Ein schönes viertes Adventswochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    wir haben heute die allerlezten sachen besorgt...deine Ohrringe sind goldig, so ähnliche mach ich auch...

    hoffe du bist heute erfolgreich in der Stadt,
    schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,


    Du hast gefragt, wo her ich das Masking Tape her bekomme ?! Ich kaufe meine immer bei Dawanda, da gibt es viele Shops !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Süße Ohrringe!
    Leider ist unsere ganze Wohnung ein einziges Chaos. Ich hatte am Freitag eine Hospi. Du weißt ja was das für die Tage vorher bedeutet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!