Samstag, 30. April 2011

Full Hand!


Heute vor 5 Jahren hat uns der liebe Gott einen (B)Engel geschickt! Wir sind so unsagbar glücklich und Stolz, ein so tolles Kind zu haben!

Herzlichen Glückwunsch, kleiner großer Pirat!!!


Der Geburtstagstisch mit dem obligatorischen Geburtstagsshirt - passend zur Piratenparty!
Gleich nach dem Aufwachen ging man gespannt nach unten, um im Pyjama die ersten Geschenke zu öffnen.



Schnell noch ein paar Fotos vorher geschossen, dann die Kerzen an und: Hereinspaziert!
Junior hatte nur einen Wunsch: "Einen Schlafanzug mit einem Motorrad! Den Rest lass ich mich lieber überraschen, sonst ist es ja nicht so spannend!" In letzter Minute konnte dieser Wunsch erfüllt werden :)


Wir hatten eine wilde Piratenparty bei bestem Wetter. Keine mannshohen Wellen, kein tobender Sturm. Die See lag still bei blauem Himmel und Sonnenschein! Ich danke euch fürs daumen drücken!
Nun liegt der Kapitän in seiner Koje und schläft :)
Puhh - geschafft! Mehr von der Meuterei auf der Bounty gibt es später, denn ich werde jetzt auch meine kajüte aufsuchen, nachdem ich in der Kombüse klar Schiff gemacht habe!

Ahoi,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Happy birthday :O))) wunderschöne Bilder sind das..
    ihr hattet sicher einen genialen Tag.. wie man auf den Bildern sieht..
    Mein Maxl wird am Mo 4 ;o)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch an den kleinen, großen Piraten und auch an die stolzen Eltern :-)
    Sieht schön aus und ich bin auf mehr Fotos gespannt...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich wünsche deinem kleinen P.-irat ganz ganz liebe Glückwünsche zu seinem Geburtstag, obwohl er sicher schon lange seinen Piratentraum träumt!
    Wie schön, wenn die Kids noch so kleine Wünsche haben. Meine kreuzen meist den ganzen Playm. und Leg o Katalog an!

    Liebe Grüße und alles Liebe
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen Piraten.
    Toll, dass Ihr einen so wunderschönen Tag hattet.
    Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Mai.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt, als wäre alles gut gegangen. Und nach dem nächsten Geburtstag geht es dann ja richtig los: Schulknd und so ... aber bis dahin ist noch ein Jahr Zeit. Das genießt mal schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. GRATULIERE!!! hoffe Er hatte einen wunderbaren Tag!!!!

    ALles gute!
    Lynda

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch... ihr hattet sicher einen wunderbaren Tag!!
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich dem kleinen Piraten :)!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich für den Piraten .
    Wünsche euch einen herrlichen 1. Mai .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Kiki,

    bitte verzeih mir, ich habe Dich und die Links ganz vergessen! SORRY! Aber wir haben hier gestern selber eine Fußballparty gefeiert und da habe ich es vergessen! Entschuldigung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    der Geburtstagstisch sah ja bezaubernd aus.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich dem kleinen großen Mann!
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich, fröhlich und nett zu lesen, Dein toller Post!! Danke dafür! Die Bilder auch so wunderschön!! Alles Liebe für den kleinen Helden!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday an deinen kleinen Piraten!

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber P. (Pirat ;-)
    Wir gratulieren dir gaaanz herzlich zu deinem 5. Geburtstag! Wir wünschen dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück und vielen spannenden Erlebnissen! Bleib so fröhlich wie du bist!
    Deine Mama hat dir einen wunderschönen Geburtstagstisch hergerichtet und so schöne Fotos davon gemacht! So können wir, obwohl wir so weit weg von dir wohnen, doch auch ein bisschen teilhaben an deinem Geburtstag.
    Herzliche Grüsse an dich, deine Mama und deinen Papa
    Doris und die "Rasselbande" aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dem großen Mann von Herzen!!!
    Sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ich liebe de Kombi blau/weiß/rot - sehr schöner Geburtstagstisch!

    Leider werden sie viel zu schnell groß - jedenfalls aus Sicht der Eltern ;-).

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  16. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich an den kleinen-großen Piraten!!!!Der Geburtstagstisch ist suuuuupersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Mein Mann würde auch niemals für einen Flohmarkt so früh aufstehen,ich gehe alleine oder mit dem Kleinsten ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt eine underbare Piratenparty!
    :o)

    Ooooooh, dein Tischchen aus England würde ich ja gerne mal sehen!

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday to your little pirate!! What a fun theme - everything looks lovely.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!