Mittwoch, 2. Februar 2011

Kurzurlaub gefällig?


Ihr Lieben, ich bin völlig begeistert, wieviele von euch an meiner Verlosung teilnehmen und dass euch die Preise so gut gefallen!!! Ich begrüße alle neuen Leser ganz herzlich und freue mich sehr, dass sich auch einige stille Leser gemeldet haben! Während ihr euch hier so fleißig eingetragen habt, haben wir mit Freunden ein paar herrliche Tage auf Sylt verbracht! Viele von euch wissen bereits, dass wir diese Insel lieben und so oft wie möglich hinfahren. Mein Mann und ich haben dort vor 3 Jahren geheiratet und uns verbindet sehr viel mit dieser einzigartigen Nordseeinsel.



Auch unser Sohn kann es immer gar nicht abwarten, dass es endlich an den Strand geht! Einen besseren Spielplatz gibt es einfach nicht!


Im Winter ist die Insel so schön leer, man hat den Strand fast für sich alleine!


Nach einer stürmischen Winternacht lässt sich tolles Strandgut finden, manches ist sogar ganz fotogen.



Für uns beginnt die Erholung schon immer auf dem Autozug, aber wenn wir dann den ersten ausgedehnten Strandspaziergang machen, ist die Seele gestreichelt.




Dieses mal haben wir in Hörnum gewohnt und die Südspitze der Insel erobert. Wir haben sogar 3 Seehunde im Wasser gesehen, auch für mich eine Premiere.


Und wenn dann abends die kleinen Strandräuber von der frischen Seeluft müde ins Bett fielen, haben es sich die wohlig erschöpften Eltern gemütlich gemacht!

Schön war`s, aber wie immer viel zu kurz!!!

Liebe Grüße,
eure Kiki 


Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder! Das Meer ich rieche es bis hier! toll!glG colores

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    das Strandgutbild ist ja der Hammer,lach!!!
    Liebe Grüße und einen schönene Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, Deine Bilder sind sooooo scheeee! Das glaub ich glaub ich gleich, dass so ein Kurztrip die Seele streichelt und Erholung pur ist. Schade, dass für uns der Norden für einen Kurztrip leider zu weit weg ist ... dann genieß ich jetzt halt nochmal Deine Bilder.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    deine Bilder sind traumhaft schön und ihr hattet ja auch Traumwetter...toll.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie im Winter an der See... Sylt ist eine tolle Insel. Das Strandgut-Bild gefällt mir supergut!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Kiki, nimmst du mich das nächste Mal mit?????!!!! :o)
    Ich will MEER!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. "Kurzurlaub gefällig?" Aber immer doch:))
    Danke fürs "Mitnehmen"!
    Die Bilder sind wunderschön!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    danke für die wunderschönen Bilder.

    Alles Liebe noch zu Eurem 3.Hochzeitstag!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ooh Kiki,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Ich war bisher noch nie auf Sylt, aber deine Fotos laden dazu ja förmlich ein.

    Vielen Dank für diese tollen Impressionen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ich war noch nie auf Sylt, aber jetzt will ich hin!!!
    Tolle Bilder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos! :)
    Mein Liebster und ich werden bald auch unsere Koffer packen und zur Nordsee fahren.. allerdings blicken wir lieber auf die Südspitze von Sylt. Uns hat es Amrum einfach angetan.. [klick]

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schöne Bilder! Ich persönlich war ja noch nie auf Sylt, *ähem* also auf keiner deutschen Insel...ABER alle niederländischen kenne ich wie meine Westentasche, da war ich ja während meiner Segelei mehrmals die Woche ;o)
    So, jetzt drück ich dich und freue mich für dich, dass du so einen schönen Kurzurlaub hattest,..hier heisst das ja "uitwaaien" [auswehen], sozusagen den Körper vom Wind "leer" wehen, mir fällt grad kein passendes deutsches Wort ein, sorry...
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und eine tolle Insel ist Sie ja, war auch schon mal da.
    Muß noch schnell zu deiner Verlosung hüpfen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,
    ich liebe das Meer und den Strand. Sylt muß toll sein, leider war ich noch nie dort. Die Bilder sind toll und sie geben die Stimmung am Meer wieder. Ich kann das Meeresrauschen förmlich hören. Ach was freu ich mich auf den Sommer.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    danke für die frische Brise...
    Die Bilder sind wunderschön, ich fühle mich in eine andere Welt versetzt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für wunderschöne Bilder! Im Winter war ich auch noch nie an der See und wie wahr, einen besseren Spielplatz gibt es nicht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Träum...schwelg...ich liebe die Nordsee....und habe mometan arg großes Fernweh. Die Bilder sind daher gerade einfach nur perfekt als Seelenstreicher und Traumhilfe, vielen Dank dafür ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,
    danke für Deine Glückwünsche! Und ja, ich denke ich habe das Tief bald überwunden, das macht wohl dieses furchtbare Wetter hier ! Und nein, ich bin noch nicht in Deinem Lostopf. Ich würde so gerne, aber ich kriege die Verlinkung nicht hin. HAb schon probiert, aber es klappt nicht.
    Deine Fotos mit der neuen Kamera sind super und Sylt ja sowieso, als Kind war ich jeden Sommer dort. Deine Bilder wecken die Sehnsucht...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für deine Antwort.
    Hätte ich mir ja gleich denken können... ;-)
    aber das Design kannte ich noch gar nicht. Wunderschön!
    Und auch als große Tischdecke zu haben *freu*.

    Die Sylt Bilder sind übrigens auch ganz toll. War noch nie da, aber sieht wirklich verlockend aus...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. hallo Kiki, das Strandgutbild ist echt toll! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!