Samstag, 29. Januar 2011

Give Away!

Versprochen ist versprochen!
 Hier nun die angekündigte Verlosung zu meinem 2. Bloggeburtstag!
Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt schon 2 Jahre dabei bin. 2 tolle Jahre mit EUCH, denn ohne euch würde es diesen Blog gar nicht mehr geben, denn wer spricht schon gerne nur mit sich selbst?
Anerkennung, Aufmunterung, Lob, Trost, Mut, Freude, Ansporn, ein Lächeln, Antworten, Fragen, ein lieber Gruß und manchmal auch eine Umarmung - all das steckt in euren lieben Kommentaren und dafür möchte ich mich bei euch bedanken!
Dafür habe ich in einem meiner Lieblingsläden für euch ein paar Herzstückchen ausgesucht!



Der 1. Preis ist die frühlingshafte Pip Tasse mit Vögelchen!


Der 2. Preis ist dieser blumige Magnetbilderrahmen von Green Gate ( toll am Kühlschrank etc.) und ein Schmetterling aus Zink!

Der 3. Preis ist ein Schmetterling aus Zink, der kleine Osteranhänger und eine kleine Frühlingsüberraschung!

Mitmachen kann jeder, der mir bis zum 6.02.2011 hier einen Kommentar hinterlässt - mit oder ohne Blog, stille Leser, laute Leser, alte Bekannte und neue Gäste! Verdoppeln könnt ihr eure Gewinnchancen, wenn ihr meine Verlosung bei euch verlinkt, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde :) Hinterlasst mir dazu einfach einen zweiten Kommentar und schon bekommt ihr 2 Lose!!! Dafür könnt ihr euch das folgende Bild mitnehmen! Die Auslosung erfolgt dann am Montag, den 7.2.2011!



Nun verabschiede ich mich ins Wochenende, wir lassen uns mal für ein paar Tage eine frische Brise um die Nase wehen!

 
Liebe Grüße,
eure Kiki

217 Kommentare:

  1. Guten MOrgen

    Wauw 2 Jahre in der Bloggerwelt, da gratuliere ich dir von ganzem Herzen , und mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit....

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 2.Bloggeburtstag...und hoffe, dass Du uns noch recht lange erhalten bleibst:-)
    Ich liebe PIP Geschirr, leider besitze ich noch keines, aber ich drücke mir beide Daumen

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. P.S.Natürlich verlinke ich Dich auch direkt...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöne Verlosung, ich liebe das Geschirr von PIP. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)

    so hübsche Sachen, da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück!!!
    Ich bewundere vor allem Deine Fotos!! Will auch so schöne Bilder machen können...
    Liebe Grüße aus dem Hamburger Speckgürtel, wie man hier so schön sagt.. hihi
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. so, und jetzt ist Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt. ;-) Schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    zwei Jahre schon... wow... herzlichen Glückwunsch!!!! Und deine Preise sind weltklasse, da muß ich doch mein Glück versuchen:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kiki,
    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.
    Bei solch wundervollen Preisen versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Kiki, boah, zwei Jahre .. wie toll! Herzlichen Glückwunsch dazu! Deine Preise sind wunderschön.. ich bin schon im Lostopf :-) Tausend liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  10. ... und verlinkt habe ich dich auch.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. wow, bei so einer tollen verlosung mach ich natürlich auch gerne mit :) und gratuliere natürlich auch ;-)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Vielleicht magst du bei mir auch ins Lostöpfchen hüpfen?

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, liebe Kiki, eine Verlosung und dann auch noch mit so schönen Preisen.
    Da sind wir doch sehr sehr gerne dabei und gratulieren dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag!

    Alles Liebe, Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    sodala, verlinkt hab ich dich auch:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese bei Dir immer sehr gern, besonders Deine Fotos finde ich toll. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch Du Liebe...
    Deine Bilder sind sooooooooooooo schön.. Bin immer so begeistert..
    Dein Giveaway ist ja wohl der Hammer..
    Da hätte ich wirklich zu gern Glück..
    Däumchen halt ich mir in diesen Fall mal selber..
    bin sooo verliebt in diese Tasse..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa da ich zu gern gewinnen würde hab ich dich gleich verlinkt..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  19. Zwei Jahre, Mann oh Mann! Glückwunsch!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an dich fürs krestive Durchhalten und zweitens vielen Dank für viele schöne Inspirationen und Geschichten.

    Grüße! N.

    PS: Verlinkung mache ich heute Abend in Ruhe, muss jetzt erst mal los.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    o - so schöne Preise gibt es bei dir zu gewinnen!! Da mache ich gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Jahren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. PS: Verlinkt habe ich dich natürlich auch gleich!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Oh..Anlauf..hüpf di hüpf,..gerne spring ich auch hinein..so schöne Dinge, die da verlost ;o) und verlinkt wirst du auch gleich :o)
    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. ohh...happy birthday, happy birthday. Träller. :)
    Na da gratulier ich recht herzlich und versuche mal mein Glück bei deiner Verlosung !
    Da ich ein absoluter Neuling bin, versuche ich das mal mit dem verlinken. Hilfeee...:)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag ! Happy birthday ! Du hast ja superschöne Sachen in deiner Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Mal sehen, ob ich das hinbekomme mit dem Verlinken in meinem Blog. Wenn ja, melde ich mich wieder.
    Wünsche Dir schöne Tage!
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  25. Hab´s hinbekommen! Ganz stolz auf mich....
    Deine Link ist auf meinem Blog verlinkt !
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  26. Ooooh so schöne Gewinne!
    Da mache ich gerne mit!
    Gratuliere zum Blogiversary!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hab dich auch verlinkt!
    LG
    Petra

    http://mamimadeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen !

    So schöne Sächeli gibt´s bei dir !
    Da bin ich sehr gern dabei und hüpf schnell in deinen Lostopf !
    liebe grüße, melanie

    PS: verlinkt hab ich dich auch gleich !

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Stille Leserin möchte gewinnen! Glückwunsch zu zwei Jahre tollen Blog. Vielen Dank!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und
    bei so tollen Gewinnen mache ich natürlich gerne mit bei deiner Verlosung.

    LG vom Blog-Neuling Funkelsteinchen.

    AntwortenLöschen
  31. Nochmal hallo!

    Jetzt bist du auch bei mir verlinkt.

    Weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Blog.

    Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  32. Stille Leserin outet sich endlich. Herzlichen GLückwunsch zu 2 Jahren Kreativität, Ideenreichtum, tolle Fotos und Dekoideen, von denen ich mich gerne anregen lasse.
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  33. Alles gute zum Geburtstag!

    Tolle Premie hast Du und ich mache sehr egrne mit!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kiki,
    diese Tasse ist der Hammer! Haben will...;0)
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag übrigens.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Und verlinkt habe ich diese schöne Verlosung natürlich auch direkt!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll, ich mache mit und wünsche noch viele Jahre Bloggen.
    Liebe Grüße Lotta
    --ich lese schon lange still und heimlich bei Dir, nicht mehr lange dann hoffe ich selbst auch durchstarten zu können.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  38. Oh das sind aber sehr schöne Preise; da bin ich doch gerne dabei ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Die Verlosung ist verlinkt ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren!
    Ich bin eine stille Blogleserin und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!
    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  41. So, alles erledigt, Verlinkung steht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und tolle Preise.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  43. Bei so tollen Presen mache ich doch gerne mit! Schöne Bilder hastD u gemacht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und alles gute zum Bloggeburtstag. Mir macht es viel Freude in Deinem Blog zu stöbern.Die Tasse ist ja toll. Da hüpfe ich doch gleich in Deinen Lostopf.Schönes WE und LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. oh, was für eine tolle tasse! da ich eh grad auf der suche, nach ner tollen, neuen tasse bin hüpf' ich doch gleich mal in den lostopf.
    und auch wenn ich nicht gewinne, hab ich definitiv ne neue tassen-inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  46. Hej, natürlich versuche ich da mein Glück... bei so schönen Dingen, mit denen Du uns eine Freude machen möchtest!
    Mit der Verlinkung wird es wohl noch ein wenig dauern... ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht, und weiß auch noch nicht wie das geht.... schäm'... muss ich mir bei meinem großen Kind Hilfe holen... die ist da fit!

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Den Stempelgummi hatte ich übrigens mal aus einem Bastelladen!

    AntwortenLöschen
  47. Da mach ich gerne mal mit bei Deinem schönen Blog.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch die besten Wünsche zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Ich komme Dich super gerne besuchen. Die Preise sind so schön, da spring ich doch auch gerne in den Lostopf.

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Unglaublich... ich habe es tatsächlich alleine geschafft (also die Verlinkung)... probieren geht eben über studieren, gell?!

    Ach ja, und natürlich alles Liebe zum 2-Jährigen... ich komme Dich sehr gerne hier besuchen... freue mich immer, Neues von Dir zu lesen und zu bestaunen!

    Birte

    AntwortenLöschen
  50. ...ja auch ich habe es hin bekommen mit der Verlinkung. Man lernt nie aus.

    Einen schönen Abend
    Nina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kiki, herzlichen Glückwunsch. ICh erfreue mich immer riesig gerne an Deinem blog und vor allem an Deinen unglaublich schönen kunstvoll arangierten Fotos. Da hast Du wirklich eine tolle Gabe. ICh nehm dann mal den ersten Preis, würde sich sehr gut neben meiner schon vorhandenen blauen pip Tasse machen. LG Rike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Kiki,
    dein Blog ist wirklich wunderschön und immer wieder eine Inspiration für mich. Bei den schönen Dingen, die du für die Verlosung ausgesucht hast, würde ich sehr gern gewinnen.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Simone 73

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Ich find die Tasse sooo wunderschön - deshalb spring ich schnell in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. Verlinkt hab ich dich auch.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Kiki,

    was für eine wunderschöne Verlosung mit Traumgewinne, da versuche ich natürlich auch gleich noch mein Glück.
    Da ich deinen Blog eben erst entdeckt habe gehe ich jetzt gleich noch ein bisschen stöbern. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Ach ja, eben habe ich dich auch gleich noch verlinkt. ;o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Kiki,

    Du hast schon 2. Bloggeburtstag und ich kenne Deinen Blog noch nicht ... kann ja gar nicht sein. Es gefällt mir sehr gut hier und ich schaue jetzt öfters vorbei. Und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  58. ... und jetzt werde ich Dich noch verlinken ...

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine tolle Verlosung!
    Dankeschön dafür!!!!
    Da bin ich zu gerne dabei!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum zweiten!! :0)
    Und da feier ich doch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Kiki,

    was für wundervolle Giveaways!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag auf ein fröhliches dritte.

    Ich hüpfe in den Lostopf, das kannst Du übrigens auch bei mir momentan tun;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. B-Geburtstag. Ich bin eigentlich eine stille Leserin- eifrige leserin Deines Blogs- deine Bilder sind immer so nett!
    Aber bei diesen netten Gewinnen möchte ich auch einmal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße aus berlin von Anke

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und natürlich bin ich mit Freuden dabei, ich habe extra den alten Laptop mobilisiert, um hier kommentieren zu können ;-)
    Freue mich immer, bei Dir zu gucken...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  64. Alles Liebe zum 2. Blogeburtstag!

    Auf viele weitere ; )

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  65. Alles , alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag!!!
    Und auf noch viele weitere, schöne Jahre in der Bloggerwelt!
    Und dann hast du auch noch so schöne Geschenke für UNS ausgesucht... vielen lieben Dank für die Chance auf so schöne Preise hier!-Die möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  66. ...und verlinken werde ich natürlich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  67. Boah, ist das schon eng hier!!!
    Ich hüpf jetzt dann mal zum ersten Mal ins Töpfchen und gleich, nachdem ich dir verlinkt hab, nochmal... warte... gleich...

    AntwortenLöschen
  68. soooooooooo, jetzt. ;o)
    Schlaf fein, liebes Kikilein!!!

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich hab Deinen Blog erst jetzt entdeckt?! Hab ich gleich mal verlinkt...Tolle Preise!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  70. Halli Hallo, eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen und verlinke Dein Candy auch noch in meiner Sidebar.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Kiki, na da gratulier ich natürlich auch noch zum 2. Bloggergeburtstag und auch zum 200sten Leser ... dass ich bei der Verlosung dabei sein möchte ist doch klar, vor allem nachdem ich da schon mal richtig Glück hatte *grins*!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  72. Dein Schönes Bildle hab ich gleich auch noch bei mir verlinkt.
    Nochmal Grüßle, Silke

    AntwortenLöschen
  73. Oh schön, da bin ich auch dabei!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag!
    Sehr schöne Preise hast Du ausgesucht! Sie sind alle so schön! Genau wie die Worte des dankes die Du gefunden hast.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in der Bloggerwelt. Ich schaue hier immer wieder gerne rein, auch wenn ich eher zu den stillen Genießern gehöre.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  76. ohhh das hast du aber schön gesagt, oder sollte ich sagen geschrieben, aber das hört sich nicht so toll an. Ich kann dir wirklich nur zustimmen und bedanke mich auch bei dir für deine tollen inpressionen, den schönen bildern und den sehr lieben worten. danke!
    und nun schmeiße ich mich mal zu den anderen und kuschel mich ein wenig an... ;)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen 2 Jahren in dieser wunderschönen Bloggerwelt.
    Ich bin hier ganz neu und versuche nun auch mal mein Glück bei einer Verlosung. Schwups ..... bin ich in Dein Lostöpfchen gehüpft.
    Mit dem verlinken das kann ich leider noch nicht.
    Aber vielleicht klappt es ja auch so.
    Mach weiter so, denn Dein Blog ist eine Wucht.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  78. auch von mir herzlichen glückwunsch zum zweiten jahr :) ich bin auch noch relativ neu in der bloggerwelt und geselle mich mal zu den anderen im lostopf :) du hast echt traumhaft schöne preise, vor der tasse stand ich auch schon minutenlang im laden :=
    ich verlinke dich auch gleich mal auf meinem blog :)
    liebste grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  79. Schon 2 Jahre... herzlichen Glückwunsch!
    Und sollte es noch ein Plätzchen geben, so hüpfe auch ich gerne in den Lostopf!
    Ich werde dich auch gleich verlinken!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Kikki.....
    Ich gratulierre Dir herzlich zu Deinem 2. Bloggergeburtstag und wünsche Dir noch viele schöne Momente mit Deinen Bloggerfrauen. Ich genieße es auch sehr und freue mich über jeden Kommentar. Einfach suuuuuper!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Kiki!
    So eine schöne Idee! So konnte ich deinen BLog finden!
    Schön hast es hier! Alles Liebe zum zweiten BLoggeburtstag, anna

    AntwortenLöschen
  82. Ohhh, sind dies Preise süüüüß, vielen Dank für die tolle Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ich wünsche Dir weiter viele tolle Ideen.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  83. Da ich momentan sowieso um das herrliche Vogeltässchen (und um die Schalen und die Tellerchen...;o)) herumschleiche, nutze ich die Gelegenheit, hier mit ins Lostöpfchen zu springen. Glück auf!!!

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin gerade über einen Link auf Dich aufmerksam geworden.

    Die Bilder die Du machst sind traumhaft schön!!

    Werde hier jetzt bestimmt öfter vorbei schauen :)

    Auf das noch viele Bloggergeburtstage folgen.

    Liebe Grüsse aus dem Lostopf

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  85. Guten Abend Kiki!

    Durch eine Verlinkung bin ich auf deinen Blog gestoßen. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Im April ist es bei mir auch soweit...

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  86. P.S. Verlinkt wirst du natürlich auch.

    Übrigens gibt es im Moment auch bei mir eine kleine Verlosung. :-)

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Kiki,

    Happy Birthday! Es ist wunderschön, dass Du da bist - ich mag Dich mit Deinem Blog nicht missen! Viel Spaß die weiteren Jahre!

    Liebste Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Kiki!
    Zwei Jahre gibt es deinen tollen Blog schon und ich habe ihn erst jetzt entdeckt? Das ist ja schon fast eine Schande *lach*, da habe ich noch einiges an Lesestoff vor mir. Ich schmökere neu entdeckte Blogs nämlich immer bis zum Beginn durch.
    Ich habe mich aber gleich als Leserin bei dir angemeldet und möchte furchtbar gerne an deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend noch!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  90. PS: Deine Verlosung verlinke ich natürlich auch gerne bei mir.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Kiki,

    ich halt`s nicht aus. Du hast schon deinen 2. Bloggeburtstag? Ich gratuliere dir ganz herzlich! Bei mir stand noch nicht mal der 1. Geburtstag an. Da hast du mir ja schon einiges voraus! ;-)

    Deinem Lieblingsladen würde ich ja auch gern mal einen Besuch abstatten. Deine Preise sind total bezaubernd. Darum mach ich sehr sehr gern an deiner Verlosung mit. :-) Vielleicht hab ich ja Glück!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  92. Ach menno, verlinken werde ich deine Verlosung bei mir natürlich auch! :-)

    Binele

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Kikki,

    eine wundervolle Verlosu g hast du.Sehr gerne moechte daran teil nehmen.
    Und Gratuliere dir von herzen zu deinem 2ten Bloggeburtstag.
    Und wuensche dir weiter viel freude in der Blogerwelt.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  94. 07.02 is my birthday. Maybe this day will be happy for me ;-)
    http://ankarcraft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  95. Grüß Dich!

    Ich bin ganz hin und weg von deinen schönen Preisen und möchte mich gerne in die Reihe der "Mitmacherinnen" stellen :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    PS: Meine Verlosung läuft heute auch noch!! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Dann husch ins Lostöpfchen!!

    AntwortenLöschen
  96. Ich liiiiiiebe Deinen Blog und diese wunderschönen Fotos!!!!!! Und bei der Verlosung möchte ich GERNE mitmachen!!!!

    Grüße vom kalten und grauen Niederrhein...
    Mareile

    AntwortenLöschen
  97. ♥liche Glückwünsche zum 2. jährigen BlogGeburtstag !
    Bei diesen wundervollen Goodies mach ich doch gerne mit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  98. Verlink wist Du natürlich auch !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich hüpfe auch noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Kiki!
    Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! :)
    Und auf ein weiteres tolles Bloggerjahr! ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  101. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    An der deiner Verlosung nehme ich doch gerne Teil.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  102. ...ups...ganz schön was los hier....

    als 1. alles Liebe zum zweiten Blog-Geburtstag

    und 2. bei diesen tollen Preisen möcht ich auch gerne dabei sein aber nur einmal...


    GGLg Ulrike ohne Blog

    AntwortenLöschen
  103. Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag!! Die Schmetterlinge sind ja zu süß!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  104. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ja ja wie die Zeit vergeht...
    Mach weiter so, habe deinen Blog ganz frisch entdeckt und lese ihn nun ganz regelmäßig (heimlich)!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  105. 2 Jahre bloggen - das ist eine ganze Menge - Durchhaltevermögen, Zeit, Kreativität...
    Ich gratuliere ganz herzlich!!!
    Und dann eine soooo tolle Verlosung! Ich bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  106. ...und verlinken werde ich die Verlosung natürlich auch!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  107. Herzliche unbekannte Grüße zum 2.Geburtstag!
    Toller Blog!
    Und eine tolle Verlosung!
    Freue mich auf mein 1.Los bei dir!
    Herzlichst
    Lilli Jördis

    AntwortenLöschen
  108. Und jetzt freu ich mich über mein 2.Los bei dir...
    Denn: ich habe natürlich mein Chance genutzt und deine Verlosung bei mir gepostet!

    Liebelige Grüße an dich
    Lilli Jördis

    PS: Wie heißt das Porzellan mit dem Vogel drauf? Ist mir jetzt schon ein paar Mal vor die Augen gehüpft...

    AntwortenLöschen
  109. Wie schön, ich würd sehr gern mitmachen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Kiki,
    ach die Tasse ist so toll! Da versuche ich gleich mein Glück bei Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  111. Wie schön, da würde ich gerne in das Lostöpfchen hüpfen. Und schwups bin ich schon drin.
    Viele liebe Grüße
    Anja
    P.S versuche dich zu verlinken.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Kiki,
    wow, die Chancen sinken und sinken ;-) So viele Teilnehmer! Aber dennoch mach ich auch noch mit und hüpfe in den Lostopf! Werde dich gleich noch verlinken und dann nochmals kommentieren.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  113. ... so erledigt, deine Verlosung ist verlinkt.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Kiki, einen schönen 2. dann ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  115. Jetzt verlinke ich dich auch noch :-)))
    Özlem

    AntwortenLöschen
  116. Herzliche Gratulation zum 2. Geburtstag :-)
    und ich hüpf natürlich gerne in den Lostopf ;-)
    Lieber Gruss
    barbara

    AntwortenLöschen
  117. erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
    und bei so tollen Preisen springe ich mit in den Lostopf und bleibe gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin eine neue Gaste... =) What a lovely blog!

    AntwortenLöschen
  119. Piep piep piep, das muss ein Zeichen sein! Ich überlege schon länger an dieser wunderschönen Piptasse und nun ist sie zu gewinnen! Da muss ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag und viel Spaß am verlängerten Wochenende! *räusper*

    Liebe Grüße, ebenfalls aus dem Süden von HH!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :o) Hab dich gerade erst gefunden und schon kann ich mich in den (mittlerweile doch sehr engen) Lostopf quetschen ;o))

    Bis bald liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  121. Was??? Schon 2 Jahre gibt es diesen tollen Blog und ich entdecke ihn erst heute!?!?!? Unglaublich!
    Werd mich direkt mal als Leser eintragen.
    Und in den Lostopf hüpf ich auch ganz schnell.
    Du musst mir aber bitte unbedingt verraten, was das für ein tolles Stöffchen auf den Bildern ist. Oder ist es eine Tischdecke?
    Ich brauche noch unbedingt eine für den Esstisch und bin ganz verliebt.

    Liebe Grüße
    und Herzliche Glückwunsche zum 2. Blog-Geburtstag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Kiki,

    auch meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag. Auch ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe noch in deinen schon wohl gefüllten Lostopf. Verlinkung wird auch vorgenommen: Doppeltes Glück, das ist schon was.

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  123. Bin per Zufall gerade zum ersten mal hier und mache natürlich gleich mit! ;)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  124. Alles Liebe zum Blogggeburtstag! Und bei so schönen Preisen nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil. Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum 2 Burzeltag!
    Wünscht Moglimaus

    AntwortenLöschen
  126. Soo, verlinkt ist auch.
    Doppelt hält besser... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Kikilotta, ich versuch einfach mal wieder mein Glück, bisher hatte ich noch kein Glück bei Verlosungen. Verlinken werde ich Dich auch gleich mal...

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Kikilotta,

    ich finde deine Seite so toll und schön, da hab ich mir die Freiheit genommen und über dein Gewinnspiel geschrieben. Schau mal - http://produktteste.blogspot.com/2011/02/kikilottas-gewinnspiel.html

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag. LG

    AntwortenLöschen
  129. Supertolle Seite, klasse Preise = ab in den Lostopf ;-)

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Kiki,

    alles Liebe zu Deinem 2.Bloggeburtstag!!!

    Ich schau jetzt gerne regelmäßig bei Dir vorbei und bei so traumhaften Gewinnen hüpfe ich gern mit ins Töpfchen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  131. liebe kiki,
    auch von einem gast und einer stillen leserin alles erdenklich gute zu dem 2. geburtstag. es macht wirklich grosse freude diesen oft zu besuchen. auch ohne blog versuche ich mein glück und hüpfe mit hinein ins lostöpfchen.
    herzliche lg von ute

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Kiki,
    ich bin eine von Deinen "sillen Leserinnen" und gratuliere erstmal ganz herzlich zu Deinem Blogger-Geburtstag. Es ist immer wieder schön hier zu lesen.
    Somit versuche dann auch ich mal in den Lostopf zu hüpfen :-)
    Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  133. so toll Preise...wow...da hüpf ich doch auch gleich schnell ins Lostöpfen!! LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  134. habe dich auch verlinkt, schönen Tag noch!!

    AntwortenLöschen
  135. Ohh, was für zauberhafte Gewinne! Da drücke ich uns allen die Daumen! --- Wenn es mit den Vorboten keinen schönen Frühling gibt, dann weiß ich auch nicht ...

    Neblige Grüße - hier ist heute "kleine Welt", Ulrike.

    AntwortenLöschen
  136. Wie wunderschön! Da mache ich auch gerne mit.
    lg,
    Mic

    AntwortenLöschen
  137. ...das ist ja zauberhaft! Und ich habe deinen blog erst heute über Conny gefunden.... Bei dir ist es wunderschön und ja, ich möchte sehr gerne mitmachen,

    frühlingshafte Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  138. ... und jetzt bist du bei mir verlinkt,

    ♥liches Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  139. hallo...

    ich möchte auch mal mein glück versuchen und in den lostopf hüpfen...

    viele liebe grüße aus berlin

    (noch bloglose) sandra

    AntwortenLöschen
  140. Hi ich möchte auch gerne dabei sein! Gratuliere zum Blog! GlG colores aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  141. Hallo und herlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! Wahsinn- 2 Jahre!
    Deine Verlosung ist so schön, das ich natürliche liebendgerne mitmachen möchte!

    Viele Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  142. ... schwupwiwup. Jetzt bist du auch wunderschön bei mir verlinkt. Bis dann!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag! :-)

    Bei dir gibt es aber tolle Preise zu gewinnen. Da mach ich doch gerne mit! ;-)

    Die Verlinkung folgt gleich.

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  144. Nun bist du auch verlinkt!

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  145. Nein...da bin ich noch nicht! Jetzt aber schnell!

    *mitanlaufindieschüsselspringt!

    Das kommt davon, wenn man die Blogrunden vernachlässigt! Man verpasst nicht nur wunderschöne Strandbilder (nein ich bin nicht neidisch, denn 100erte von Kilometern vom Meer weg zu wohnen ist soooooo toll, man muss es sich nur oft genug einreden), sondern auch eine schöne Verlosung!
    Lieben Dank für deinen Schubs!

    ;O)
    s.

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Kiki
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog! Ich schaue sehr gerne immer wieder bei dir vorbei, deine Fotos sind beneidenswert schön!
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einer Verlosung ...;-)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Kiki,
    habe durch Zufall deine tolle Seite gefunden und sitze jetzt ganz oft vorm Pc und versinke in deinem tollen Block. Das macht Lust es selbst mal zuprobieren.Die Fotos sind der Hammer.Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    bin grade zum ersten mal bei dir und es gefällt mir sehr gut.

    Da mach ich natürlich auc gleich bei der Verlosung mit.

    Herzlichen Glückwunsch noch zum Blogggeburtstag.

    Ales Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  149. Alles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag!

    Und bei den tollen Preisen hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück......
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  150. .... und verlinkt habe ich Deine tolle Verlosung auch schon!

    http://www.kirschbluetes-welt.blogspot.com/

    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  151. ....Alles Gute zum Bloggergeburtstag.... und da Du soooo wunderhübsche Herzstückchen ausgesucht hast, würde doch eines davon wunderbar zu meinem Blog "Herzstückchen" passen..... also springe ich schnell noch in das Lostöpfchen und versuche mein Glück
    Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen
  152. .... und verlinkt bist Du nun auch
    GGLG, Tini

    AntwortenLöschen
  153. Ich hüpf auch noch schnell in deinen Lostopf....:o)
    Tolle Kurztrip Fotos hast du eingestellt. Hier regnet es gerade und es ist glatt draußen. :o(

    Ich wünsche dir einen schönen , hoffetlich nicht verregneten Tag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  154. Hej Kiki,
    alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  155. Verlinken werd ich dich natürlich auch direkt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  156. oh schön, so habe ich deinen blog gefunden (wegen einer Verlinkung) und er gefällt mir sehr gut, zumal ich auch den Norden über alles liebe.
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  157. Servus Kiki,

    Dein Blog ist wirklich wunderschoen!
    Bin zwar eine stille Leserein, aber wenn es eine Verlosung gibt, werde ich laut und moechte auch
    in Deinen Lostopf huepfen!
    Habe Deine Verlosung auf meine Blog verlinkt!

    ganz liebe Gruesse aus Kaernten,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  158. Oh mein Gott...
    Zweierlei Dinge:
    1. so eine traumhaft schöne Tasse (ich hab mich sofort verliebt)
    2. soooo viele, die mitmachen.

    Da halte ich die Chance zu gewinnen, verschwindend gering, möchte es aber trotzdem versuchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und trinke meinen heißgeliebten Caramel-Krokant- Cappuccino demnächst aus der bezaubernden Tasse.

    Ich würde sie aber auch kaufen, wenn du mir verrätst, wo du sie gekauft hast :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Nicole

    p.S. Ich habe auch ein Giveaway. Vielleicht magst du mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  159. Congratulation!!
    Das könnte meine Lieblingstasse werden!! (Die anderen Preise sind auch super schön!)
    Und dein Blog ist einfach total klasse!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  160. Liebste Kiki...
    puuuuh hier machen ja sehr viele bei Deiner Verlosung mit, da sieht es ja schlecht aus mit meinen Gewinnchancen. ich Mag deine Bilder, deine Posts und überhaupt deinen ganzen Blog sehr.
    Übrigens dein Bild von der Verlosung hab ich mitgenommen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  161. Liebste Kikki,
    zunächst einmal: HÄÄÄÄÄPPYYYYY BIRTHDAYYYY!!
    Alles, alles Liebe, zum 2.!!
    Ich mache ja eher selten bei Gewinnspielen mit, weil ich immer denke, dass ich eh nicht gewinne, AAAABER, hier kann ich nicht wiederstehen...
    Also, wie war das? Halb gewagt ist schon gewonnen???
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  162. ...Uuuund verlinkt habe ich Dich auch!!
    Jetzt muss es doch klappen, oder?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  163. Schön, dass es dein Blog schon 2 Jahre gibt!
    Alles Gute!
    Bei diesem schönen Preis hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG
    Ursl

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Kiki

    Da mache ich doch gerne mit :-))
    Schaue immer wieder gerne auf Deine Seite.
    Gratulation zum 2jährigen
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  165. Bloggeburtstag! Ein guter Grund mich als stille Leserin zu outen und mit in den Lostopf zu hüpfen. Ich bin schon seit langem in diese tolle Tasse verliebt. Vielleichts klappt's ja ;)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, aber der wird gleich abboniert, bei so tollen Fotos! =)
    Hach und diese süße Tasse, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Klar, dass ich auch mitmachen muss, schleiche doch bei uns im Laden auch immer um die Pip Kollektion herum und war bisher zu geizig, mich selbst damit zu beschenken ... Also gaaaaaanz doll Daumen drücken! Jule

    AntwortenLöschen
  168. Ich habe das Bildchen mit auf meinen Blog genommen - und dich verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  169. Happy Birthday tooo your Blog!!!
    Sehr schöne Preise hast du da ausgesucht, da muss ich einfach mit rein in den Lostopf :)
    ganz LG aus dem Süden
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  170. Oh, was für eine Traumtasse! Bin dabei ; )

    AntwortenLöschen
  171. Ach ja Sylt...... seufz. Ich kann Euch so gut verstehen. War einmal auf der Insel und habe mich sofort in sie verliebt. Wir machen sehr gern Urlaub an der Küste. Einmal im Jahr brauchen wir das mindestens. Dein Post hat das Fernweh bei mir entfacht. Irgendwann werde ich die Küste auch einmal im Winter erleben.

    Zu Deinem 2. Geburtstag alles Gute. Ich bin ein stiller Leser und immer wieder begeistert, wie kreativ so viele von euch Bloggerinnen sind. Macht weiter so.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  172. eine stille leserin gratuliert auch zum 2. geburtstag und hüpft gerne mit ins töpfchen..

    nadine
    -herzensgut-

    AntwortenLöschen
  173. 2 Jahre das ist bestimmt eine sehr schöne Zeit gewesen, und sicherlich wird es noch eine schöne Zeit werden...alles liebe zu deinem BlogGeburtstag wünscht dir
    Marion, die erst seit 1 Monat dabei ist

    AntwortenLöschen
  174. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  175. Und verlinkt ist dein wunderschönes Bild natürlich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  176. Das hübsche Bild hab ich auch mitgenommen und verlinkt!

    glückwunsch nochmal!

    *ulrike

    http://2malig.blogspot.com/2011/02/prima-blog-plus-give-away.html

    AntwortenLöschen
  177. hallo Kiki, herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag ... auf ein weiteres, ganz besonders kreatives Jahr! alles Gute wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  178. 2 Jahre bist du auch schon dabei. Ich hoffe , ich darf noch ganz viel von Dir lesen. Ich hoffe ich habe Glück! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,
    ich bin eine stille Mitleserin und finde den Blog einfach wunderschön. Und bei den tollen Gewinnen würde ich supergerne mit in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  180. WOW! This is brilliant! I love birds in all shapes and sizes! So I'm in! Also, I invite you to my give away! :) xoxo, Kasia

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Kiki,

    dann von mir auch noch alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Bis zur nächsten Verlosung schaffe ich auch das mit dem verlinken ! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  182. Uih, tolle Preise da muss ich doch in deinen tollen Lostopf hüpfen und deine Bilder vom Kurzurlaub ...SEHNSUCHT und selbst meine Motte fragte gerade sofort "MAMA wann fahren wir endlich wieder zum Strand - ich glaub Ostern MUSS ich einen TAG an den Strand - egal wie weit.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  183. hüpf ins töpfchen.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf springen bei so tollen Gewinnen!! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  185. Um meine Chance auf einen deiner tollen Gewinne zu erhöhen, habe ich dich auch verlinkt! ;-)

    http://3-hundred-sixty-five.blogspot.com/

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  186. sogar 2 mal. du bist auf meiner sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  187. Wirklich schöner bog... werd ich weiterlesen!

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Kiki, alles Liebe zum zweiten Blog-Geburtstag. Bei solch hübschen Preisen versuche auch ich gerne mein Glück. Auf die nächsten zwei Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  190. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    An der deiner Verlosung nehme ich sehr gerne Teil.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  191. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde es sehr schön hier und komme bestimmt öfter wieder.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Kiki ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen zweiten Bloggerjahr !!!
    Bin die 200. die nun hier einen Kommentar hinterläßt ... und sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!