Sonntag, 10. Oktober 2010

Danke schööööön!

 Ich habe gewonnen, yippie! Bei Ann von Kullerbü habe ich den Poporegenschutz im Fliepidesign gewonnen und mich sehr gefreut, denn ein trockener Sattel ist schon schön! Bei Nik von Life is bunt habe ich ein ganz zauberhaftes Notizbüchlein gewonnen, welches ich euch kurz vorstellen möchte, weil es mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht wurde - seht selbst!

 Neben bereits zahlreichen kleinen Notizen von Lilly Lux ist noch genügend Platz für eigene Gedanken, Wünsche, Notizen, etc.

 Zusätzlich ist das kleine Buch ein Fundus an hilfreichen Tipps für den Alltag und ich konnte heute morgen für Junior endlich mal einen Papierflieger basteln, der auch fliegt - danke Lilly!

Immer auf die Jahreszeit abgestimmt finden sich auch Rezepte für kleine Köstlichkeiten und Anregungen für langweilige Nachmittage! Noch mehr Einblicke gibt es hier und hier!

Liebe Ann, liebe Nik, ich danke euch ganz doll für die tollen Gewinne und eure netten Karten dazu!
Liebe Grüße an euch alle, genießt die herrliche Herbstsonne,
eure Kiki



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du scheinst ja gerade eine ein wahrer Glückspilz zu sein...
    Kuck doch mal bei mir... Vielleicht hält es an:)))
    GGGGLG und einen wunderschönen Sonntag..
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch von gaaaanzem Herzen, ist doch immer toll so eine Freude im Briefkasten.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hat da Glück ja ordentlich zugeschlagen. Viel Freude an den tollen Sachen; Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit dir, liebe Kiki!!! :o) Hoffentlich bleibt dein Popo immer schön trocken und ich möchte gern wissen, ob du das Kürbissüppchen ausprobierst!!!???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! So viel Glück! Ganz liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, herzlichen Glückwunsch!
    Aber deine Stempelideen vom letzten Post sind ja auch klasse!
    Ich bin ja auch so eine Stempeltante ;-)
    Ganz liebe Grüße
    von deiner Kollegin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!