Dienstag, 3. August 2010

Und die Gewinnerin lautet...

Bevor der kleine Mann ins Bett geschlüpft ist, durfte er noch schnell den Glückselfen spielen. Er hat seine Aufgabe sehr ernst genommen und gerührt und gerührt und gerührt und dann einen Zettel gezogen!



Ich selbst war ganz gespannt, welcher Name wohl auf dem Zettel stehen würde! Gegönnt hätte ich es ja euch allen, aber so viele Täschchen schaffe ich nicht zu nähen :)

Trommelwirbel!!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Silke von Kramwerkstatt, du hast gewonnen!!!
Ich freue mich sehr für dich und warte auf deine Adresse!

Allen anderen danke ich ganz herzlich für eure Teilnahme und ich mache bestimmt bald wieder mal eine Verlosung, also nicht traurig sein!

LG,
Kiki

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Kiki, noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Da hat wohl mein Daumendrücken nix genützt. ;)
    Schlaf schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Yippie ... kann´s gar nicht glauben, ich hab doch tatsächlich gewonnen , so wunderschön Genähtes *HERRLICH* und das bei so vielen Teilnehmern! Na wenn das heut nicht ein toller Tag war. Der Sohnemann hatte einen wunderschönen Geburtstag und schläft jetzt glückseelig in seinem Bettchen und Mama darf zufrieden grinsend den Abend ausklingen lassen. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dich und Deinen kleinen Mann und ich werd die Adresse gleich schicken.
    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Silke! Das war wirklich ein super schöner Gewinn und ich freue mich für Dich.
    Dir Kiki einen schönen Abend und liebe Grüße an Deinen Glückselfen!

    MANU

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Eine gute Nacht wünsche ich dem Glückselfen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an silke und kiki hab einen schönen mittwoch..die colli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin und schöne Bilder.
    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. ...so, wieder zurück aus der Schweiz ;-)
    Eine tolle Verlosung hast du gemacht! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwuuuuunsch! :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!