Freitag, 6. August 2010

Blaubeerzeit!


Von diesen kleinen, blauen Kullerchen ernähren wir uns im Moment täglich, z.B. im Müsli oder mit Milch, aber sie schmecken auch ohne alles und sind perfekte, gesunde Naschis.



Viel Zeit zum Fotografieren blieb mir nicht, da kamen schon kleine Finger und naschten mir meine Modelle weg!



Ich hoffe sehr, dass sich zum Wochenende der Sommer zurück meldet, denn 3 Tage Regen reichen jetzt wirklich! Euch allen ein schönes Wochenende,

Kiki

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Bilder liebe Kiki ... ich bin auch dafür, dass der Sommer mal wieder kommt.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    schön , dass Du bei mir vorbeigeschaut hast, bist doppelt im Lostopf...drücke die Daumen , kann aber leider nix garantieren...sehr schöne Blaubeerenbilder !!! Ich glab`ich kauf heute auch noch welche...
    Schönes Wochenede, Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Heidelbeeren/Blaubeeren auch sehr! Mmh!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    uns reicht der Regen auch!
    Unser Erdhügelkeller steht bis zu den Knien voller Wasser! Das ist der Nachteil, wenn man am Bach wohnt!
    Deine Bilder sind wunderbar und machen mir sogar Lust auf Blaubeeren. Ich muss gestehen, dass ich noch äußerst selten welche gegessen habe. Als Kind gar nicht. Aber nun entdecke ich sie vielleicht für mich ;-)
    Liebe Grüße und auf dass die Sonne wieder lacht!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.Schön das man immer wieder Neue findet.Die Bloggerwelt ist unendlich.Du hast mir Lust gemacht auf Blaubeeren,sehr schön hast Du sie präsentiert.Schönes Wochenende,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Kiki.. das sind ja tolle Bilder.. mensch Blaubeeren sind echt klasse Models ;O))) Toll!!!! ich wünsche Dir ein supi schönes WE und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    tolle Blaubeerenbilder. :-) Stehen momentan auch immer bei uns rum und warten darauf ins Müsli zu hüpfen oder sich im Backofen zu Muffins zu formen ;-))) Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja es ist Blaubeerzeit; bei uns steht auch immer eine Schüssel bereit. Tolle Fotosession ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Bei uns regnet es seit letztem Sonntag. Jeden Tag hoffe ich, das es besser wird, vielleicht morgen...
    Noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ...bei mir gibts auch täglich Blaubeeren im Müsli, das ist wirklich zu lecker! Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!