Donnerstag, 31. Juli 2014

Jazz mit Frollein Sax





Am Sonntag waren wir in Trelde zum Jazz Frühschoppen. 
Kulisse dafür war ein schöner Hof, der mit diversen Ständen
zum Verweilen einlud.
Anlass für uns, mal wieder ein Konzert unserer Freundin und ihrer Band
zu besuchen.





Frollein Sax sorgte für musikalische Unterhaltung 
und verlieh dem Ganzen einen "beswingten" Rahmen.
Ich habe die Frolleins bereits einmal vorgestellt,
damals habe ich in Hamburg ein Shooting für die Internetseite
von Frollein Sax gehabt.





Eine Gärtnerei hatte den Hof mit hunderten von Stauden und anderen Sommerblumen
dekoriert und an allen Ecken standen Oldtimer zum Bewundern.
Es herrschte eine ganz tolle Stimmung - Sommerlust!




Glücklicherweise konnte man die Blumen auch kaufen und so ist mein Garten nun
um ein paar wunderschöne Stauden reicher!

Die Gelegenheit war natürlich günstig die Frolleins in ihren neuen bezaubernden Kleidern
zu fotografieren - der rote Oldtimer bot sich geradezu an dafür!

Übrigens: Ihr könnt Frollein Sax auch für private Feiern, runde Geburtstage,
Hochzeiten etc. buchen. Ihr Repertoire ist sehr umfangreich.
Die vier Damen sind nicht nur optisch ein Hingucker,
sie geben jedem Anlass den musikalischen Pfiff.




Einen schönen Start in die Ferien,

Kiki





5 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    das sind wieder wunderbare Bilder! Besonders das Ford Bild!!!!! Das würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen :0) ich bin mir sicher das es da auch keine Diskussionen mit dem Mann des Hauses geben würde.
    Wäre es vielleicht möglich so ein Bild von Dir zu beziehen ( Dackelblick ;0) )
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kikki,
    Das war ja eine schöne Veranstaltung, den Bildern nach zu urteilen:-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Männeken Piss auf dem Ford ist echt zum Brüllen - deshalb mögen die Männer Autos so gerne. Langsam erschließt sich mir diese Welt :-) lg, carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja fesche Frolleins, liebe Kiki - so schick in ihren Tupfenkleidern. Und die Kombination aus Swing, Saxophon, schönen Blumen und Vintage-Automobilen, die hätte mir auf jeden Fall sehr zugesagt. Im September sind die Rostrosen aller Voraussicht nach auch wieder fotografisch bei der Oldtimer-Rallye dabei. Und was das Musikalische betrifft, da hab ich dann am Sonntag was beizutragen - derzeit geht's eher kulinarisch zu in Rostrosenhausen ;o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☼☼☼ ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!