Freitag, 19. April 2013

My new workspace - finally!


Wie heißt es so schön:
Was lange währt wird gut!
Heute zeige ich euch nun meinen neuen Arbeitsbereich.
Wie ihr seht musste der alte, kompakte Schreibtisch weichen, an seiner
Stelle steht nun ein filigraneres Modell.
Und davor steht nun endlich der schon lange gewünschte
Stuhl von Vitra :)
 Macht er sich dort nicht wunderbar?!




Wie ihr ja schon am Vorgucker sehen konntet, habe ich mich beim
Arbeitsbereich an die Farben Schwarz und Weiß gehalten. 
Momentan wird das ganze durch ein bisschen Mint aufgefrischt!
Durch den Holzfußboden wirkt es aber im Ganzen
überhaupt nicht dunkel.

Auf dem unteren Bild zeige ich euch nochmals das Chaos von vorher (schäm)!
Die offene, selbstgebaute Schrankwand bietet unglaublich viel 
Stauraum, brachte aber auch viel Unruhe.
Die Nähmaschine stand auf dem Boden, wenn ich den Schreibtisch zum Arbeiten
brauchte und Möbel aus Studentenzeiten standen noch hier und da.


Nachdem ich mindestens 4 große Kartons "Altpapier" ausgemistet habe, 
ein bisschen sortiert habe und ein Teil der Möbel rausgeflogen sind oder umgestrichen wurden,
ist nun noch eine Hängegardine vor das Bücherregal gekommen.
Mit der Lösung bin ich superglücklich! 
Sie geht über die ganze Wand, also verdeckt bei Bedarf das komplette Regal.
Das ganze Zimmer wirkt jetzt viel ruhiger, viel aufgeräumter und auch heller.



Ich sitze jetzt viel lieber an meinem Schreibtisch :)
Wo meine Nähmaschine geblieben ist, zeige ich euch dann beim nächsten Mal!

Ich wünsche euch ein feines Wochenende,
Kiki


Kommentare:

  1. Ohh Kiki,
    Dein neuer Arbeitsbereich ist wirklich schön geworden. Dort könnte ich mich auch gut konzentrieren!

    Und der Stuhl... ich liebe ihn!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht super aus :)

    obwohl ich sagen muss, dass ich auch den alten schreibtisch total schön fand! die wandgardine ist ne super idee... sowas bräuchte ich flächendeckend fürs ganze haus, zeitweise *hihi*

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  3. liebe kiki, das ist ja toll geworden. obwohl ich deinen alten schreibtisch zauberhaft fand ;)
    die hängegardine vor den regalen ,lassen den raum viel ruhiger wirken. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, was für eine Verwandlung. Da setzt man sich doch gerne ins Büro. Das Regal mit den Vorhängen zu verstecken ist eine gute Idee. Wir haben das vor unserem hässlichen Kleiderschrank:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, Dein neuer Arbeitsbereich ist ja wohl der Knaller. So einen hätte ich auch gerne.
    Und die Vorhänge vor dem Regal ist eine super super super Idee!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super aus. Und der schöne Boden kommt auf dem Foto jetzt auch herrlich zur Geltung! Toll gemacht!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  7. そこに利用できる多くのレプリカのハンドバッグや財布バレンシアガバッグボッテガハンドバッグバーバリーのハンドバッグシャネルのハンドバッグクロエハンドバッグクリスチャンディオール財布フェンディのバッググッチハンドバッグエルメスバッグルイヴィトンのハンドバッグマークジェイコブスバッグミュウミュウのハンドバッグがありマルベリー

    Feel free to visit my homepage; バーバリー アウトレット

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kiki!
    Das Ergebnis ist klasse - so aufgeräumt und trotz Deiner Farbwahl sehr hell und freundlich - schön - ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kiki !

    Das waretn hat sich mehr als gelohnt !
    Wir haben anscheinend einen ähnlichen geschmack bei Arbeitsplätzen :)
    ich mag den Platz am fenster sehr , und du hast es wunderbar gelöst mit den seitlichen Schiebegardienen !
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. 有名なフェンディスパイハンドバッグはリンジーローハンパリスヒルトンニコール·リッチーとのような有名人のお気に入りですがあなたはそれのためにミントを支払う必要はありません

    Here is my weblog - バーバリー 店舗

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    wie schön es bei Dir geworden ist, das gefällt mir sehr. Ich bin auch angetan von der großen Regalfläche mit dem viiielen Platz. Ja, da kann man sich wohlfühlen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. suuuuuper geworden!!!!!Ich mag mein Büro seit der renovierung auch viel lieber!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich super aus. schöner arbeitsplatz.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein traumhaft schönes Arbeitszimmer! Wunderschöne Farben, Formen und Materialien! Ich darf gar nicht an unseres denken... Dort passt gar nichts zusammen, die Möbel sind aus der ersten eigenen WG und vor allem herrscht dort immer Chaos. Dort stapelt sich die Wäsche, angefangene Arbeiten, ...
    ich wünsch dir frohes Schaffen in deinem neuen Arbeitsreich!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Da lässt es sich bestimmt gut arbeiten.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,
    wow ein wahnsinns VORHER/ NACHHER :) ich hätte jetzt auch sooo gerne so einen tollen arbeitsplatz wie du ;)

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht wirklich super aus. Da würde ich mich auch sofort hinsetzten und arbeiten :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  18. It's enormous that you are getting ideas from this post as well as ftom our discussion made at this time.


    My web-site - battlefield 4 cheats pc console

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!