Freitag, 4. November 2011

Autumn moods...



Kommt es nur mir so vor oder empfindet ihr den Herbst dieses Jahr
auch so unglaublich schön?
Ich bin ganz verliebt in unseren Garten, in den nahen Wald und
selbst mein Arbeitsweg könnte momentan den Namen
"Indian Summer" tragen. Immerzu könnte ich Fotos machen!
Als dann heute Mittag die Sonne so schön ins Esszimmer schien, hab
ich endlich die schönen Schalen,
die ich bei Dagi von House of Ideas bestellt habe, fotografiert.


Die Schalen haben ein wunderschönes Muster. Sie wurden extra für Dagis Shop
angefertigt. Ihr solltet mal bei ihr vorbeischauen, falls ihr dies nicht
schon längst getan habt!



Dass ich Äpfel liebe, habe ich ja schon mehrfach erwähnt.
Zur Zeit genießen wir sämtliche Sorten, ganz nach dem Motto:
"An apple a day, keeps the doctor away"
Bis jetzt hat`s geklappt - toi,toi,toi!


Euch allen ein wundervolles Herbstwochenende,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    ich finde diesen Herbst auch fantastisch & habe diese Jahreszeit sogar lieben gelernt, weil ich den Herbst nicht mochte!
    Sehr schöne Bilder sind das und ja Äpfel sind eins der gesündesten Obstsorten. Ich mag ihn auch sehr.

    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki
    ich finde den Herbst dieses Jahr einfach nur berauschend schön. Wenn der Sommer auch nicht so besonders war, der Herbst hat alles wieder ins rechte gerückt.
    Wir lieben auch Äpfel aber so schön angerichtet ist es fast zu schade, welche davon zu essen.
    P.S . Ich habe immer noch interesse nach den Mauve Ohringen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Dieser Herbst ist einfach toll. Unser ganzer Wald ist in Gold- und Rottöne getaucht! Soooooo schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    der Herbst ist einfach genial!!! Einer von den schönsten überhaupt! Wir essen zu Zeit auch sehr viele Äpfel! :)
    Freut mich sehr,dass über die Schale gepostet hast! Sieht total hübsch bei dir!

    Ich schick dir viele liebe Grüße, Süße! ☺

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Kiki!
    Euch auch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße aus der Stadt ;-)
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist schon toll, nach dem besch.. Sommer haben wir uns den schönen Herbst auch verdient ! Das Geschirr ist wirklich schön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Kiki..
    das sind wieder sooo traumhafte Bilder.. und die Schälchen sind truamhaft.. ich bin immer ganz begeistert bei Dagi :O)
    ich drück dich und wünsche dir nen kuschligen Abend..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    schöne Bilder hast Du von Deinen Äpfeln gemacht... und die Schalen gefallen mir auch sehr! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder!!!Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ... nur "Indian Summer" was ist das. Wir haben
    - Morgens Nebel - Mittags Nebel - Nachmittag schafft es vielleicht die Sonne für eine Stunde - und dann steigt der Nebel wieder auf ... seufz

    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    du hast Recht, der Herbst heuer ist toll :-) Und wunderschön sind auch deine neuen Schälchen!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki!

    Ich mag den Herbst eigentlich überhaupt gar nicht (liegt vielleicht daran, dass er der Vorbote des Winters ist...).

    Wenn ich aber Deine bezaubernden Fotos hier anschaue, werde ich WIRKLICH noch zur Herbstfreundin!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki!
    Danke für deine schönen Apfel-Fotos!
    Die sind wirklich toll geworden!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki!
    Danke fur deine Kommentare in meinen Blog,deine Blog und Fotos ist sehr schon...LG und eine schones Wochenende...Nely!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    OOch die Schalen sind ne Wucht! Klasse und die schönen Äpfel dazu - das sind tolle Fotos. Hab grad n bißchen gestöbert und Deine Sevilla Bilder sind wirklich klasse! Der Kutscher - und das Hochzeitspaar!! Unglaublich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal ganz tolle Bilder und deine Schallen finde ich wunderschön!!!!!!
    EIn schönes Wochenende wünsche ich dir!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Ich liebe Äpfel aber nur gekocht oder gebacken.-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    ja, ich empfinde den Herbst dieses Jahr auch als besonders schön und golden! Ich liebe diese Farben!
    Die Schalen sind wunderschön - und Äpfel immer ein tolles Fotomodell!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dieses Jahr auch total verknallt in den Herbst!-Der lässt einen auch den misslungenen Sommer vergessen!
    Die Schälchen von Dagi sind aber auch wirklich zu schön!:-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Danke ;)
    Deine Bilder sind auch schön. Ich folge dir :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki! Schön, dass du einige liebe Worte bei mir hinterlassen hast. So konnte ich deinen wunderschön kreativen Blog finden. Deine Impressionen laden wirklich zum Träumen ein, so dass ich ab sofort gern öfters mal bei dir rein schau ;) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Bilder, liebe Kiki!!
    Der Herbst zeigt sich wirklich von einer wunderschönen Seite! Bei uns tobte in den letzten Tagen aber leider ein Föhnsturm, welcher einen Grossteil der Blätter bereits von den Bäumen gefegt hat. Jetzt stehen viele Bäume schon kahl da...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Die Äpfel passen perfekt zur Schale!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ...wau..was für einmalige Fotos...da können wir ruhig noch ein bisschen mehr Herbst und mehr Äpfel von dir vertragen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,
    der Herz ist wirklich der Hammer. Ich könnte jeden Tag neue Bilder posten. Aber a) habe ich gar nicht die Zeit dazu und b) befürchte ich, dass es doch irgendwann langweilig wird.
    Ich esse auch so gut wie jeden Tag min. einen Apfel, am besten einen schön Sauren.
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!