Samstag, 7. Mai 2011

Garden joy!


Unser Garten duftet im Moment so herrlich nach Flieder, egal wo man sich gerade aufhält! Das liegt daran, dass wir neben einigen kleineren Büschen auch einen Riesenflieder haben, der unaufhörlich seinen Duft verströmt!


Ich kann gar nicht sagen, welchen Flieder ich am liebsten mag, ich finde alle so schön.


Bei unserem großen Busch kann ich ohne schlechtes Gewissen plündern und den Erntekorb üppig füllen. Draußen stelle ich auch immer einen Strauß auf den Tisch, hier hält er besonders lange.



Nun zieht es mich auch schon wieder in den Garten, heute wird das erste Gemüse rausgepflanzt, denn das soll es ja nun mit den Eisheiligen bereits gewesen sein - hoffentlich!


Ich wünsche euch ein traumhaft sonniges Wochenende,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki ,
    du hast ja einen wunderschönen Fliederbaum . Herrliche Bilder zeigst du heute .
    Wünsche dir viel Spaß beim Pflanzen . Auch dir ein herrliches Wochenende und einen schönen Muttertag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsflieder!!! Meiner hat mich in diesem Jahr komplett im Stich gelassen - nicht eine einzige Blüte.

    Grüße! N

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich ! Flieder im Garten zu haben ist wirklich eine Augenweide und ein toller Geruch. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Love your gorgeous photographs so much!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner blog... glaub hier komm ich öfter vorbei... Du machst auch mit Photoscape Fotos und Collagen oder?

    Love
    R.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!