Dienstag, 25. November 2014

7. Bloggeburtstag + Bloomingville Give Away



Ich kann es selber kaum glauben, aber ich blogge jetzt bereits seit
sieben Jahren! 
Angefangen hat alles mit dem Blog eines Nählädchens, den
ich eher zufällig entdeckt habe. Von dort bin ich dann zum nächsten Blog gekommen
und zum übernächsten usw. Es hatte mich schnell gepackt, das Blogfieber.
Zunächst habe ich nur gelesen, aber schnell stellte sich dieses Gefühl von
"das will ich auch machen" ein!
Und so veröffentlichte ich dann im Dezember 2007 meinen ersten Post!




Seit dem sind viele weitere Posts dazu gekommen,
mein Blog hat sich mit der zeit immer mal wieder verändert.
Die Themen und die Intensität haben sich meist den Lebensumständen ein wenig angepasst, mal
habe ich mehr, mal weniger gebloggt.
Meine Art zu fotografieren hat sich (weiter-) entwickelt, auch Dank der vielen Inspirationen
auf anderen Blogs. Aus Kikilotta wurde Photography&More by Kikilotta,
meine Facebookseite mit demselben Namen kann hinzu.
 Die Freude am Bloggen ist all die Jahre konstant geblieben.



Einige von euch begleiten mich schon sehr lange, andere sind neu
bei mir gelandet. So viele, liebe Kommentare durfte ich lesen, einige
von euch habe ich persönlich kennenlernen dürfen.
Wer nicht bloggt, kann den Reiz und die Freude am Bloggen vielleicht
nicht ganz nachvollziehen, aber es ist für mich immer
eine Bereicherung gewesen.
Manchmal werde ich gefragt, wann ich das denn alles mache
(ich denke ihr kennt diese Fragen).
Ganz ehrlich: das frage ich mich auch manchmal!
Bei einem Schulkind und einem Baby, Haus und Garten und diversen
anderen Tätigkeiten, fällt man manchmal abends müde aufs Sofa und hat Lust zu
gar nix mehr! Aber manchmal eben doch! 
Fotografieren entspannt mich enorm und ich kann dabei herrlich abschalten.
Inzwischen ist aus dem Hobby mehr geworden und das
erfüllt mich und bietet mir einen Ausgleich.

Bevor ich aber nun abschweife komme ich zum eigentlichen Punkt!
Ich möchte euch Danke sagen!
Danke für eure Treue, Danke für all die lieben Kommentare,
Danke für eure Inspirationen, Danke...
Denn ohne euch gäbe es Kikilotta nicht schon seit sieben Jahren.


Und als dickes Dankeschön verlose ich daher ein 

Zum Verschenken, zum selber behalten für den gemütlichen
Adventsnachmittag!

Hinterlasst mir bis zum ersten Advent einen Kommentar
unter diesem Post und ihr seid im Lostopf!
Gerne seid ihr eingeladen, euch als Leser bei mir einzutragen - das
würde mich natürlich freuen, ist aber nicht Pflicht!
Auf meiner Facebookseite könnt ihr zusätzlich mitmachen, so
erhöht ihr eure Chancen!
Das untere Bild dürft ihr sehr gerne mitnehmen und verlinken - Danke dafür!

Vielen Dank an dieser Stelle an ShopforLiving für
das schöne Becherset!



So und nun hole ich mal die Weihnachtskisten aus
dem Keller und fange mit der Deko an - wird jetzt auch Zeit :)
Bin immer noch unentschlossen, wie und wo ich
was dekorieren! Dieses Jahr muss ich auf jeden Fall
daran denken, dass hier ein kleiner Babynator unterwegs ist ;)
und der kleine Mann liebt Deko!!!

Eine schöne Woche,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Weiter so, liebe Kirsten, ich finde dich und deine Fotos für mein kleiner Webshop toll!
    An alle Teilnehmer(innen) drücke ich die Daumen. Das Bloomingville Set ist richtig hübsch!
    Und für die, die diesmal kein Glück haben, gibt es das Set und noch mehr im Webshop.
    Bonne chance!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Da ich nur eine stille Leserin bin, muss ich es endlich mal los werden, wie toll deine Bilder sind, die du auf deinem Blog präsentierst.
    Bitte mach weiter so.
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen.Und drücke mir mal die Daumen. Etwas Glück könnt ich momentan gut gebrauchen.
    Lg Steffi aus Enger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich finde es so unglaublich, dass Du tatsächlich schon 7 Jahre auf dem Buckel hast. Ich liebe Deinen Blog und Deine Art zu schreiben. Vor allem weil er aus meiner Heimat kommt. ;)
    Mach weiter so! Auf die nächsten Jahre...

    Alles Liebe,
    Miriam

    Ganz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen. Muss aber sagen, dass er mir sehr gefällt.
    Und Sieben Jahre. Wow, das ist mal ne Zeit :-)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch schnell :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    Herzlichen Glückwunsch zu siebten Blogger Geburtstag :-)
    Was für eine lange Zeit.
    Ich möchte auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahre Bloggen!! Ich lese bei Dir immer wieder gern und staune über die wunderschönen Fotos! Fan Deiner FB Seite bin ich selbstverständlich auch :)
    Das ist ein sehr hübsches Giveaway! Danke für die Chance!!
    Liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    wow - herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggergeburtstag! Mach bitte weiter so, ich liebe deine Fotos!

    Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich auch noch mein Glück und wünsche dir einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    da gibt es dich schon 7 Jahre hier im Bloggerland und ich entdecke dich erst heute!!!!
    Dafür bin ich aber auch gleich begeistert und kann gleich bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen! Natürlich habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen und bleibe gerne hier bei dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir:
    HERZlichen Glückwunsch zum siebten Blog-Geburtstag!
    Sieben Jahre?
    Wow, das ist schon eine ganz schön lange Zeit. (Hut ab!)
    Deine Blogbeiträge sind aber auch wirklich zu schön... .
    Danke für soooo viele Inspirationen!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    gratuliere ganz ♥lich zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin seit 5 Jahren dabei....menno wo bleibt die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
    Mache natürlich gerne bei der Verlosung mit. Black&White und dann noch mit Stern sind genau meins.
    ♥liche Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 7 Jahre, Wahnsinn. Da habe ich noch nicht mal geahnt, dass es Blogs gibt ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und uns, dass wir noch lang bei dir lesen dürfen.
    Und jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    Wow! 7 Jahre. Das ist eine lange Zeit. Ich habe dich gerade eben entdeckt. Da werd ich mal eine Runde bei dir drehen (das könnte dann wohl länger dauern....)
    Das Set ist unglaublich schön und mit den Zimtsternen echt perfekt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    meine Güte vor 7 Jahren wußte ich noch gar nicht, dass es blogs gibt. Ich war froh, dass ich mit dem PC einigermaßen umgehen konnte. Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und hoffe wir können alle noch viele posts lesen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere auch ganz herzlich und freu mich auf noch viele tolle Bilder von dir.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und staune nicht schlecht!! Wow schon 7 Jahre??? Na da sag ich doch Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag .
    Ich kann von sowas nur träumen - stecke ich doch noch in den Kinderschuhen =)

    Herzlichen Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    ich bin ja eine Deiner stillen Leserinnen und finde Deinen Blog toll. Deine Fotos werden immer besser. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe Adventszeit und zum 7. Bloggeburtstag wünsche ich alles Gute. Hoffentlich können wir noch viele Jahre auf Deinem Blog neues lesen.
    Dein Give Away ist übrigens entzückend.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki,
    als stille Leserin gratuliere ich dir herzlich zu deinem 7. Bloggeburtstag.
    Mach einfach weiter so...
    Dein Giveaway gefällt mir sehr, so schön.
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  18. wow sieben Jahre, das ist mal ne Zeit! ;o)
    Ich bin genau wie du zum bloggen gekommen, durch die ganzen vielen wunderbaren Blogs. Deshalb, weiter so ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 7.Kikilotta-Bloggerjahr.Dein Blog gefällt mir sehr.
    Einen schönen,besinnlichen Advent wünscht dir Cora aus E.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kiki,

    deinen Blog lese ich schon lange, eher als stille Leserin. Die sieben Jahre bin ich allerdings noch nicht dabei...
    Nun wünsche ich dir noch weitere schöne 7 Bloggerjahre!
    Und jetzt hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf für das wundervolle Giveaway.

    Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Deine Fotos sind immer toll und die Tasse mit den Plätzchen sieht so gemütlich und einladend aus - mhhhh....

    HOPP - und rein in den Lostopf!
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und danke für die schöne Verlosung. Da würde ich gerne gewinnen und wäre - ohne darüber nachdenken zu müssen - ein Selberbehalter. ;))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday!!!! 7 Jahre bin ich noch nicht dabei aber Dein Blog ist wirklich toll!! Ausserdem müssen Einheimische quasi mitlesen ;0)
    Weiter so.....
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, 7 Jahre schon (mein Töchterchen hat übrigens auch am 25.11. Geburtstag)!
    Wunderschöne Fotos, Give Away aus dem man am liebsten gleich einen Weihnachtstee trinken möchte, gerne bin ich mit im Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday! 7 Jahre- eine tolles Alter! :-) Dein give- away ist superhübsch, da schmeckt die heisse Schokolade gleich doppelt so lecker! lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[p.]de

    AntwortenLöschen
  26. Mit Baby finde ich Instagram ehrlich gesagt leichter. Foto, kurze Beschreibung und gut ist. ☺️
    Planst du auch schon fleißig den ersten Geburtstag oder macht man das beim zweiten Kind nicht mehr? 😉
    Wir haben unsere Kleine gerade für den Kindergarten angemeldet. Das scheint noch so lange hin, aber zwei Jahre sind wohl schneller um als ich gucken kann.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Bloggeburtstag. Toller Blog, mach weiter so.
    Dein Give Away ist einfach super. Werde ich auf jeden Fall selbst behalten (falls ich gewinnen sollte).
    Alles Liebe.
    Inka
    komantscha(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - immer wieder eine Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße Marion F. aus RW

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,

    auch ich schließe mich den vielen Gratulantinnen an. Wie Du weißt, "verfolge" ich Dein Tun ganz aus Deiner Nähe und staune immer wieder über Deine Kreativität und Deine Liebe zum Detail. Und dieses Mal traue ich mich auch an den "Lostopf" heran: ein wunderschönes Giveaway...
    Dir und Deinen Männern einen zauberhaften und ruhigen 1. Advent.
    Deine "Helene"

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum 7. Geburtstag! Toll! Ich hoffe, dass ich das auch mal schaffe! Bis dahin werde ich immer wieder bei dir vorbei schauen und mich auch inspirieren lassen : )
    Das Give Away wäre eines HunteSternchens* wahrlich würdig ;)
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße
    Mone*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 7. Bloggeburtstag! Bei sieben Jahren sind wirklich eine stolze Leistung und ich bewundere Dein Durchhaltevermögen! Außerdem wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Set sieht einfach nur traumhaft aus! Ich liebe alles mit Sternen und Sternchen und dieses Set ist wirklich der Hit! Gerne versuche ich mein Glück.

    Einen schönen ersten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiki! Dann bist Du ja auch schon lange dabei! Und so geht's mir auch - ich hatte zwar schon diverse Blogs, einige davon sind längst gelöscht, aber die Freude am Bloggen ist irgendwie immer geblieben. Mit den derzeitigen Blogs bin ich 5 Jahre dabei, insgesamt blogge ich aber seit Beginn der Blogs, mehr als 10 Jahre inzwischen - mit längeren Pausen allerdings.

    Schön, daß Dein Blog noch immer da ist!

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!