Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine`s Day


Heute kann ich euch zeigen, wozu mich dieser "süße" Spruch
inspiriert hat! 
Eine handelsübliche Tafel Lieblingsschokoladensorte bekam eine
schöne Verpackung mit Botschaft zum Valentinstag.
Dazu einfach den Spruch auf weißes Papier ausdrucken, Tafel Schokolade
einwickeln, rote Schleife drum - fertig!


Passend zur neuen Wand, die ich im oberen Flur gestaltet habe, habe ich den Spruch
nochmals ausgedruckt und gerahmt, denn die schöne Verpackung wird nicht
lange halten.
Da mein kleiner Mann ein großer Fan von Smarties ist, habe ich ihm welche in das Herz
aus Geschenkpapier und normalen Papier auf der Rückseite eingenäht.
Mit der Zickzackschere ausgeschnitten - Happy Valentine!


Die schönen Buchstaben, die die Initialen meiner Lieblingsmänner sind,
habe ich vor einiger Zeit bei Emma bestellt. 
Daneben hängt nun ein Bild, dass ich von den beiden im letzten Sommer
gemacht habe. 


Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich das Foto gemacht habe.
Ich saß im Strandkorb, sah die beiden ans Wasser gehen und hatte ein ganz warmes
Gefühl im Herzen.
Ich musste unbedingt ein Foto machen, auch wenn nur die Handykamera zur Hand war.


Natürlich sollte man sich nicht nur am Valentinstag sagen,
was man füreinander empfindet, aber es ist doch eine schöne Gelegenheit,
an die Menschen zu denken, die man liebt und die einem wichtig sind. Ihnen eine Überraschung zu machen, sie zu verwöhnen oder einfach mal wieder anzurufen.
Einem anderen etwas Liebes sagen, das kann man doch gar nicht oft genug tun!


Diesen Spruch habe ich mir neulich bei Nicole mitgenommen,
danke nochmals!

Dieser Märzenbecher ist für euch!



Happy Valentine,
Kiki

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder!!! Besonders das Strandbild ❤❤❤
    Die Idee mit der Schokolade finde ich auch sehr toll ;)

    ❤ige Valentin´s Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    sehr schöne Fotos und die Idee mit dem Punkten-Herz find ich toll, einen schönen Rest-Valentinstag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, liebe Kiki ! Das Strandbild ist wirklich was Besonderes ! Hab noch noch einen schönen Abend mit Deiner Familie, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe kiki,

    wundervolle Idee mit dem Papier & dem Herz !!!

    Dir auch einen schönen Valentinsabend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. SO einen schöne Post!!!!!!
    Die Bilder sind wieder mal herrlich schön !!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch einen "Happy Valentine`s Day"!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, ich steh ja nicht so sehr auf den Valentinstag - dafür aber umso mehr auf schwarze Buchstaben! Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    bei dem Strandbild geht einem das Herz auf, wunderschön!!!
    Sehr schöne Idee mit der Verpackung der Schokolade.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kiki,

    Such an original way to wrap a present. It looks great!

    Happy Valentine's day to you too!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Ha ja, dir auch!
    ..und dieser Liebesspruch ist jawohl mega Klasse….obwohl ich wäre mir da nicht sicher *lach*…nee nee…aber Choco…mmmmmmmmm ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. liebe kiki,
    eine sehr schöne idee zum valentinstag und das foto ist ganz toll geworden. oftmals sind es ja gerade so ungeplante momente :)

    LG und noch einen wunderschönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist mit Abstand die süßeste Schokolade, die ich je gesehen habe, supertolle Idee!Und das Vater-Sohn Foto ,soooooooo wundervoll!Dir auch einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild von Deinen beiden Männern, da hast Du den Moment richtig toll eingefangen!!! Schöne Idee zum Valentinstag und das Bild/die Verpackung ist echt stylisch, gefällt uns total gut.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    die Idee mit der Schokolade finde ich echt super, auch die Idee mit dem genähten Herz ist wunderbar.
    Und das Bild von deinen Männern mit dem passenden Spruch ist allerliebst.
    Gaaaanz viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  14. Kiki, was für eine schöne Idee mit der liebe-vollen Schoki-Verpackung! Die muss ich mir wirklich merken ... für den nächsten Valentinstag oder all die vielen kleinen Gelegenheiten das ganze Jahr über. Danke!
    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute - einen voller Liebe und bezaubernder Momente.

    Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Der L-O-V-E... Spruch sieht toll aus. Mein Mann und ich haben dieses Wochenende Hochzeitstag, da kann ich mir die vielen tollen Valentinstag Ideen abschauen :-) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig süßer Post ist das...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Wie viel ein Wort sagen kann ...
    Schöne Gedanken.

    Ha, früher - in tiefster DDR-Zeit (in der es keinen Valtentinstag gab) - fragte ich mich, was denn das mit dem Dienstag zu tun hat? Und weshalb ein Valen"dienstag" auch Mittwochs sein kann? ;-)

    Nun weiß ich es schon lange! :)

    Eine Zeit der guten Gefühle weiterhin
    wünscht Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,

    die Idee mit dem Schokoladenpapier finde ich ganz wunderbar. Und überhaupt gefällt mir Deine Deko und das Motto richtig toll.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,

    ganz wunderbare Ideen hast du da gehabt, die man auch sonst mal gut umsetzen kann um Herzen höher hüpfen zu lassen. Ich habe auch eine Mini-Schokolade mit selbstgemachten Papier umwickelt ;-)

    Das Strandbild strahlt sehr viel Stimmung aus....einfach schön.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  20. alles wunder schön, liebe kiki! die schoko -verpackung und das foto von deinen beiden lieben ganz besonders! herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist soooo schön! Ich mache mir persönlich nicht viel aus Valentinstag, aber ich erfreue mich immer an den vielen schönen Ideen! Und das Foto ist wirklich toll, ich habe auch solche Bilder - da steckt einfach so viel Liebe drin - das ist toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Aaaa so schön.

    Einen superschönen Schneetag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kiki,

    ich hoffe, du bist auch mit so einer herzallerliebsten Überraschung verwöhnt worden ;O)!

    Deine Überraschung ist allerliebst und auch für den kleinen Mann - tolle und wirkungsvolle Ideen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Schokolade sieht schlicht schön aus! Alles sehr verlockend hier in Deiner blogroll werde ich mich auch gleich mal umsehen.

    Herzlichst Hannah

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,

    die Schoki ist ja obersüß! So eine süße Idee!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki,
    ich sehe, du hattest auch einen schönen Valentinstag. :o)
    Danke für deine lieben Worte!!!
    Der Spruch ist sooo schön und er sieht einfach genial aus im Rahmen.
    Ein ähnliches Bild von meinen vieren (mein Schatz und meine drei Mäuse) hab ich auch, nur von vorn, aber ich weiß ganz genau, wie du dich dabei gefühlt hast mit dem warmen Kribbeln im Bauch! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki, oh, Du hast aber einen schönen Blog, den kannte ich noch gar nicht... ;o) Es freut mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und ich guck bei Dir jetzt auch mal öfter rum... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  28. sehr inspierend dein blog
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Nice pictures! I like that, i love your more... graphic!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wiiie schön der Blog ist!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!