Montag, 7. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch!!!!



Ich freue mich riesig, dass soooo viele von euch bei meiner Verlosung mitgemacht haben und wil euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen!
Ich habe alle Teilnehmer mit Nummer auf einen (langen) Zettel geschrieben und die, die so lieb waren und die Verlosung verlinkt haben, kamen doppelt drauf! Mein Mann durfte dann mal Mr. Random spielen und hat wahllos 3 Nummern genannt! Und weil mir die Aktion so viel Freude gemacht hat, ich so viele neue Leser und liebe Kommentare bekommen habe, durfte er noch eine vierte Nummer nennen - ganz spontan!

Den ersten Preis hat gewonnen:


Liebe Salma, ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich, deinen schönen Blog entdeckt zu haben!

Der 2. Preis geht an:


Liebe Steffi, wie schön, dass du dich als stille Leserin bemerkbar gemacht hast :)


Der 3. Preis geht an die liebe Anja von:


Liebe Anja, ich freue mich mit dir!

Und der 4. Preis (auch eine Frühlingsüberraschung) geht an: 

Lieber Esther, ich hoffe, dass dich dein Gewinn gerade in diesen Tagen aufmuntert!

Ihr lieben Glückspilze, bitte schickt mir schnell eure Adressen, dann habt ihr bald Post im Kasten!
Meine email Adresse findet ihr rechts in der Sidebar!

Allen anderen: bitte nicht traurig sein!!! Die nächste Verlosung kommt bestimmt! Es hat so viel Freude gemacht!
Ich wünschte, ich könnte euch allen ein Päckchen packen :)

Eine schöne Woche wünscht euch
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    danke für die tolle Verlosung!

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :o)

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    dabei sein ist ALLES :o)
    Den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    GGGVLG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinerinnen!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle (so viele!), die gewonnen haben!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den vier Mädels! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn!!!! :) Ich freu mich totaaaaal, vielen lieben Dank!! Die Tasse ist so wunderschön!

    Ich melde mich später nochmal bei dir, denn ich bin gerade am Sprung! :)

    Alles Liebe,
    Salma

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr Lieben ...
    herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg den Gewinnerinen. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das war eine tolle Verlosung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So eine Verlosung ist immer eine spannende Sache, ich finde für den Verloser viel mehr als für die Kandidaten.

    Den Gewinnern meinen Glückwunsch!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Kiki hab ich ganz vergessen kuck mal auf meinen Blog :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    mein Herz ist fast stehen geblieben,hatte doch für einen Moment geglaubt,ich habe gewonnen
    Aber mir ist schnell aufgefallen das ich garnicht
    gemeint bin.(schade)Aber Gückwunsch an die andere
    Steffi und an alle Gewinner.Bin bei´m nächsten mal wieder dabei.
    Einen schönen Abend noch und LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den (jetzt dann doch spontan) 4 Gewinnerinnen! Jaja, so großzügig die Kiki ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die lieben Gewinnerinnen und dir Kiki, lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh.....Schade....., aber ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Super tolle Preise!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Kiki... vielen Tausend Dank!-Der vierte Platz war ja eigentlich gar nicht vorgesehen, das heißt ja nun mehr als Glück für mich! :-)
    Einmal das du sooo lieb bist und spontan noch ein viertes Päckchen verschenkst, und dann das auch noch ich das Glück habe
    (danke an Mr. Random!) ;-) dieses zu bekommen?-Ich kann es gar nicht glauben!!!
    Auch wenn mein Name nicht ganz so oft ist, habe ich erstmal auf den Link geklickt, um es auch wirklich glauben zu können... ich freue mich wie Bolle, du! Und dann noch eine Überraschung?-Das sind sowieso immer die schönsten Gewinne, allein wegen des überraschen, lassen können :-)
    Lieben , lieben Dank nochmal, ich schreibe dir gleich noch eine Mail...
    einen glücklichen Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Du?-Ich glaube ich mache irgendwas falsch mit deiner Mail Adresse ;-( irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich dir eine Mail senden möchte...Ich galube ich brauche mal deine Hilfe *schähm*

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Verlosung, ich freue mich so, dass ich als "stille Leserin" was gewonnen habe :-) Ich habe Dir schon eine Mail mit meiner Adresse geschickt, ich hoffe sie ist angekommen?
    Danke noch an die andere Steffi :-) Das nächste Mal bist Du dran.
    Ich hoffe, ich bin überhaupt die Richtige???
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki!!

    Toll das Du mal auf meinem Blog warst! Wenn die gans nach unten gehst auf meinem blog findest Du dort meine "playlist"....kannst Du sehen wer und was spielt;)!
    Normalerweise übersetze Ich alles aber einmal in die Woche habe Ich "das spotlight" und das ist mir zuviel zum übersetzen;)!

    Bis nächstes Mal?

    Alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  21. GRATULATIONEN an die Gewinnerinen! Liebe Kiki, ich freue mich schon auf deine Bilder bei mir :) Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki, ich freu mich denn ich hab schon ewig nichts gewonnen!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Schau doch mal meinen letzten Beitrag an.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!